[Diskussionsthread - ALT - ] Deutsches IPTV mit 60 Sendern (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katerkarlo69

dann schau dir doch mal das Video an... er spielt die Streams mit einer normalen Android-App ab.
 
Playlist, EPG und Senderlogos kann man samt Anleitung hier finden.
Die Programminformationen stammen von TV Spielfilm.

Bitte beachtet den Hinweis des Erstellers zum Aktualisierungsintervall, sonst ist die Quelle bald wieder weg!
 
  • Danke
Reaktionen: Mario62 und GuinnessTrinker
michel0271 schrieb:
dann schau dir doch mal das Video an... er spielt die Streams mit einer normalen Android-App ab.
Funktioniert es denn bei Dir? Bei mir nicht, die App spielt keine rtp Links ab aus besagten Grund, steht aber auch schon als Kommentar beim YT-Video das es eben nicht funktionieren kann...
 
bin leider noch unterwegs... habe eben mit Mobiwatch geschrieben und der versicherte mir das es bei ihm in einem wlan funktioniert hat der kein Entertainkunde ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cramu schrieb:
Playlist, EPG und Senderlogos kann man samt Anleitung hier finden.
Die Programminformationen stammen von TV Spielfilm.

Bitte beachtet den Hinweis des Erstellers zum Aktualisierungsintervall, sonst ist die Quelle bald wieder weg!


Es funktioniert teilweise, habe es so eingestellt mit den 1440 Minuten und cache es auch noch lokal aber was auch immer ich anstelle er zeigt nicht die richtige Zeitzone an, ob ich bei Zeitversatz 0 lasse oder + oder - 2 Stunden einstelle es ändert sich nichts. (teste das am PC unter Windows)


EDIT: man muss die EPG Datenbank resetten dann gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der Link vom 9 Januar noch sehr gut auf meinem FIRE STICK .Und zwar seit dem 9 Januar .Allerdings ging er auf Kodi am PC nicht mehr da habe ich mir einen auf den Pc gespeichert auch der ist gelöscht worden Funzt bei mir aber .
 
Ntv ist von der liste down... Blaues bild... Noch wer?
 
[OFFTOPIC]
Die haben Windows als Betriebssystem, das ist der BlueScreen ^^
[/OFFTOPIC]

Ich habe auch den BlueScreen bei NTV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
429
Raser Rudi
R
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
848
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
936
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten