funk.net App / Streaming App Serien der öfftl. rechtl. Anbieter

C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Mit der Funk App betreten die "öffentlich rechlichen" nun auch den Bereich der Apps und stellen ein paar gute Fernseh-Serien bereit.
Leider war die App laut play.store nur mit meinem FirePhone kompatibel. Ich hab sie von dort auf ein HDX 7 mit CM11 geschoben (mit TitaniumBackup) und siehe da, sie fluppt. Wichtig war mir, dass der Chromecast angesteuert wird. Damit kann man nun ein paar ganz nette Serien streamen, z.B. den Klassiker Torchwood. Ich hab dann Wayword Pines in mich rein geschlungen :))

Evtl. kann man auch den Apk Downloader per PC nutzen.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
313
Nightly
Nightly
F
Antworten
6
Aufrufe
278
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten