LIVE TV von vanced-app.com

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LIVE TV von vanced-app.com im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
Plantek schrieb:
Der Name lässt eine Verbindung zu den Entwicklern von YT Vanced vermuten?
Reiner Werbetrick.

Die Sachen von Vanced gibt es bei
vancedapp.com ohne Bindestrich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Plantek schrieb:
Bietet offenbar die deutschen Fernsehsender (öffentlich-rechtliche plus Privatsender außer RTL) und Mediatheken ohne Kosten und ohne Anmeldung.
Für die Pro7-Gruppe ist eine Anmeldung nötig, steht ja auch da.

Für Mediatheken braucht man noch nicht mal eine App.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
Habe momentan keine Lust, die App auszuprobieren, aber weiß jemand, ob sie eine Mediatheken-übergreifende Suchfunktion bietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
@Plantek Wozu eine App, zumindest für die ÖR.

Geh im Browser hierher:
MediathekViewWeb

Streamen und Download möglich. 3 Qualitätsstufen. Keine Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
Top, kannte ich noch nicht, Danke!!
Eine App könnte natürlich mittels einer inspirierenden Darstellung und übersichtlichen Kategorisierung noch einen
deutlichen Mehrwert bieten.
 
B

bestbefore2018

Stammgast
holms schrieb:
Sieht interessant aus -- aber mit Brave Browser selbst mit Shields down leider keine Funktion.

Die angefragte Live-TV App ist eigentlich ganz brauchbar, verlinkt hauptsächlich nur auf die Webseiten der Sender -- man muss nicht mehr mit dem Webbrowser herumsuchen.

Für die deutschen Hauptsender exclusive RTL-Gruppe ist meiner Meinung nach allerdings die Joyn App der bequemste Weg zu den Livestreams.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
holms schrieb:
Für die Pro7-Gruppe ist eine Anmeldung nötig, steht ja auch da.

Für Mediatheken braucht man noch nicht mal eine App.
Und trotzdem funktioniert es gut und man hat alles auf einem Haufen...
 
Zuletzt bearbeitet: