"New Pipe" (Alternative zu YouTube) hat wohl einen bug, "Guru Meditation"

S

schlump1

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Hi,

ich hatte mir heute zum ersten Mal in meinem Leben F-Droid runtergeladen und daraus dann mir "New Pipe" geholt.
Ich kann allerdings kein einziges Video mit New Pipe abspielen. Kam jedesmal die Fehlermeldung : "Entschuldigung. Dies hätte nicht passieren sollen. Guru Meditation"
Da ich dazu nur sehr wenig gefunden habe, hier der Link in dem die Erklärung + Lösung steht:
NewPipe 0.18.1 spielt kein einziges Video mehr ab - Mikrocontroller.net

Kurzform = Version 0.18.1 hat wohl einen bug und muss mit 0.18.2 ersetzt werden.
 
Die App NewPipe hat generell nicht gerade die besten Bewertungen.

Was willst du denn machen?
Videos runterladen oder in eine mp3 konvertieren?
Da kann ich dir TubeMate empfehlen.
 
@KC87
Eigentlich nur hin und wieder .mp3 aus Musikvideos ziehen.
Vielleicht (ist kein muss) auch mal YT im Hintergrund hören.
In einem anderen Thread hier wurde New Pipe + TubeMate empfohlen.
Das New Pipe generell nicht gerade die besten Bewertungen hat, stand da nicht 🙂
 
Zum YouTube im Hintergrund hören kann ich dir den VLC Player empfehlen.
Einfach in der YouTube App auf Video Teilen gehen und den VLC Player auswählen.
Das Video wird dann im VLC Player abgespielt mit dem positiven Nebeneffekt das du keine nervige Werbung siehst. Im VLC Player kannst du dann auch einstellen das du nur den Ton hast und so das Video im Hintergrund hören kannst.
Zum downloaden von Videos und zum konvertieren wie schon erwähnt TubeMate nutzen die App findest du aber nicht im Playstore.


VLC for Android - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@schlump1 das Problem besteht nur in der Version 0.18.1. In der aktuellen Version 0.18.2, direkt von der Projektseite, ist das Problem behoben.

KC87 schrieb:
Die App NewPipe hat generell nicht gerade die besten Bewertungen.
Woher stammt diese Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: renaldo
@KC87
Danke. Schaue ich mir mal an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raz3r
Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r schrieb:
Woher stammt diese Info?

Die Bewertungen auf Aptoide
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mir ebenfalls die APK aus dem Link von @Raz3r installiert.
Bis jetzt macht sie was sie soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
280
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten