Paramount+ Login funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blacky12

Dauergast
689
Ich habe mich heute bei Paramount+ registriert. Wenn ich versuche, mich in der Android- und in der iPad-App anzumelden, kommt immer die Fehlermeldung Benutzername/Passwort ungültig. Es sind aber die richtigen. Ich gebe sie über einen Passwortmanger ein und wenn ich damit die gleichen Daten in einem Browser eingebe, funktioniert das Einloggen. Nur in den Apps nicht. Woran kann das liegen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Es lag am Passwort bzw. dessen Länge. Im App Store habe ich in einer Bewertung gelesen, dass die Apps im Gegensatz zum Browser nur Passwörter bis zu einer Länge von 25 Zeichen aktzeptieren bzw. damit funktionieren. Nachdem ich ein neues kürzeres Passwort mit 25 Zeichen festgelegt habe, klappt der Login. Leider findet man dazu nichts in der Paramount+ Hilfe, dass hätte mir viel Zeit fürs Googeln gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Alle Antworten (1)
Es lag am Passwort bzw. dessen Länge. Im App Store habe ich in einer Bewertung gelesen, dass die Apps im Gegensatz zum Browser nur Passwörter bis zu einer Länge von 25 Zeichen aktzeptieren bzw. damit funktionieren. Nachdem ich ein neues kürzeres Passwort mit 25 Zeichen festgelegt habe, klappt der Login. Leider findet man dazu nichts in der Paramount+ Hilfe, dass hätte mir viel Zeit fürs Googeln gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
258
der_tommy
D
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
163
fcbdomi
F
A
Antworten
0
Aufrufe
530
anna2
A
Zurück
Oben Unten