Radio-App mit Aufnahmetimer (TuneIn Pro)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Radio-App mit Aufnahmetimer (TuneIn Pro) im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
M

Miroo

Neues Mitglied
Hallo,
ich wechsle in der nächsten Zeit von iOS zu Android.
Ich nutze täglich den Aufnahmetimer des iOS-Apps TuneIn Radio Pro). Das bedeutet, die App nimmt das Radio-Programm von 5:00-7:00Uhr automatisch auf und ich kann dieses auf dem Weg zur Arbeit hören.
Gibt es eine Android-App die das auch kann. Ich glaube die Android-TuneIn-Variante kann dies ja nicht, oder?
Danke!
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
das "Problem" mit der Record-Funktion bei Tune-In ist halt, dass es keinen Timer gibt > Tune-In muss laufen, dass man aufnehmen kann...
 
M

Miroo

Neues Mitglied
Im Gegensatz zu iOS kann man bei der Android-Variante wohl keinen Aufnahmetimer einstellen, sondern tatsächlich nur das aufnehmen was gerade läuft!?
Wenn jemand ein anderes programm kennt das das kann...
 
A

arne01

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt so nicht. In den Optionen in tuneinpro kannst du eine Aufnahme timen
 
M

Miroo

Neues Mitglied
Wow, das ist ja cool! Weißt du ob das zuverlässig klappt?
 
A

arne01

Fortgeschrittenes Mitglied


Noch nicht getestet, sollte aber funktionieren. Ich versuch mal meine Sendung über "Aufnahme planen" aufzunehmen und halte dich auf dem Laufenden.
 
M

Miroo

Neues Mitglied
Erstmal danke.
Hast du es schon versucht?
 
Ähnliche Themen - Radio-App mit Aufnahmetimer (TuneIn Pro) Antworten Datum
15
1
2