Radio-App mit Aufnahmetimer (TuneIn Pro)

M

Miroo

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich wechsle in der nächsten Zeit von iOS zu Android.
Ich nutze täglich den Aufnahmetimer des iOS-Apps TuneIn Radio Pro). Das bedeutet, die App nimmt das Radio-Programm von 5:00-7:00Uhr automatisch auf und ich kann dieses auf dem Weg zur Arbeit hören.
Gibt es eine Android-App die das auch kann. Ich glaube die Android-TuneIn-Variante kann dies ja nicht, oder?
Danke!
 
das "Problem" mit der Record-Funktion bei Tune-In ist halt, dass es keinen Timer gibt > Tune-In muss laufen, dass man aufnehmen kann...
 
Im Gegensatz zu iOS kann man bei der Android-Variante wohl keinen Aufnahmetimer einstellen, sondern tatsächlich nur das aufnehmen was gerade läuft!?
Wenn jemand ein anderes programm kennt das das kann...
 
Stimmt so nicht. In den Optionen in tuneinpro kannst du eine Aufnahme timen
 
Wow, das ist ja cool! Weißt du ob das zuverlässig klappt?
 
uve3adu8.jpg


Noch nicht getestet, sollte aber funktionieren. Ich versuch mal meine Sendung über "Aufnahme planen" aufzunehmen und halte dich auf dem Laufenden.
 
Erstmal danke.
Hast du es schon versucht?
 

Ähnliche Themen

Droid4711
  • Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
213
Droid4711
Droid4711
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
314
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten