Samsung Galaxy S8 / S8+ - YouTube App Vollbild

X

xxBlack

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, mir ist aufgefallen dass ich in der YouTube App nicht mehr den Button habe damit das Video Vollbild wird. Was kann ich tun? Das neueste Update installiert habe das Problem seit gut 2-3 Wochen
 
Kann mir echt gar keiner Helfen? Es frustriert einfach so. Habs mit sehr vielen Videos probiert geht nicht. In Internet finde ich Beiträge vom Sommer die sagen das Neuste Update war damals schuld aber in Zwischenzeit sind ja schon wieder paar updates erschienen und es brachte keine Hilfe. Erst vorgestern kam ja eins. Wollte jetzt schon ne alte apk Downloaden aber mir wurde immer angezeigt Paket ist beschädigt oder Paket ist nicht kompatibel.
Wenn ich im playstore auf youtube deinstallieren klicke steht immer da es wird deinstalliert aber passieren tut nix. Neustart und wipe catch auch erledigt

Edit: wenn ich das Video starte ist das Thumbnail in Vollbild. Das Video aber dann nicht. Gehe ich per samsung Browser auf youtube wird es in Vollbild angezeigt jedoch bekomme ich keine HD Qualität :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi also ich hab ein komisches Problem...
wenn ich ein Video öffne könnte man doch im Querformat immer die Anzeigefläche mit einem Button oben rechts anpassen sodass es keine dicken schwarzen Balken mehr am Rand gibt...
dieser Button taucht nun nicht mehr auf?
Daten und Cache löschen und Gerät neu starten hat nichts gebracht...
was kann man sonst noch tun?
acddc100f3082612ad2b00136b722865.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@wotan18m Der Button erscheint erst, wenn du einmal aufs Video getippt hast.
 
Ist mir bewusst da es immer so war.... Bis jetzt... Denn nun erscheint er nicht mehr aber weshalb?
 
Same here. Auch im Play Store kann man dies bereits in den Bewertungen lesen.

Hoffe der kommt schnell wieder.


MfG

Maestro
 
Ok dann liegt es also an der YouTube app wie es aussieht? Oman gestern ging es noch glaube ich... Vorgestern auf jeden Fall...
 
Bei mir funktioniert es per Button noch. Da kommt wohl ein Update der YouTube-App?
 
Das gesamte Verhalten des Vollbildmodus ist von Rätseln durchsetzt. Ein Update von YouTube hatte ich der Tage nicht und die Zoomlösung funktioniert bei mir jetzt mit den Videos, die vorher keinen "Knopf" hatten, nicht aber bei denen, die ihn hatten... :confused2:
 
Wenn man, während der Wiedergabe, in das Video reinzoomt vergrößert sich das Bild über den gesamten Bildschirm. Ist meine ich beim Iphone X auch so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool...Das rein zoomen löst das Rätsel.
Danke
 
Bei mir geht's damit auch nicht... Ihr meint mit zwei Fingern (pinch to Zoom) oder?
 
Bei mir ist nun der Button auch verschwunden.

Es kam dazu aber sogar einmaigl in blau kurz ein Hinweis in der App, dass man für Vollbild zwei Finger auseinanderziehen soll. Konnte leider keinen Screenshot davon machen, der war zu schnell wieder weg.
 
Ok muss mich korrigieren nun funktioniert es plötzlich mit dem rein zoomen per zwei Finger wischen.... Seltsam das ganze hoffentlich bleibt es nun so
 
Bei mir (S8+) gibts auch keinen Button fürs Vollbild mehr. Und Pinch to Zoom geht auch nicht. YouTube-App habe ich schon auf die ausgelieferte Version zurückgesetzt, Daten und Cache gelöscht und das aktuelle Update aus dem Playstore geladen sowie Handy neugestartet. Leider alles ohne Erfolg. :(
 
Dann wird es wohl sehr langsam heimlich ausgerollt und es dauert bis es endlich jeden erreicht. Anders kann ich es mir nicht erklären... Erst der Button weg, dann ging tagelang nichts und irgendwann ging es dann auf einmal mit pinch to Zoom...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Zusätzlich gibt es verschiedene Videos - bei einigen geht es, bei anderen nicht. :D
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
270
FraJoSis
F
G
Antworten
3
Aufrufe
752
RobbyLPHD
RobbyLPHD
Zurück
Oben Unten