Note 8 Bildschirm bei Videos schwarze Ränder links und rechts

Moin. Habe es gerade nochmal mit meiner yt App probiert und siehe da es klappt habe auf einmal den Button wo er sein soll ist ja unglaublich
 
maik005 schrieb:

Natürlich muss du das S8 Bei der Auflösung dafür vorher auf WQHD+ stellen


Danke für den Hinweis, auch wenn ich es nie nutze [emoji3]
 
@buell47
?
maik005 weiß zufällig, dass Taba grundsätzlich mit FHD unterwegs ist. :cool2:
 
@Taba
:D
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hallo zusammen.
Ich hab ebenfalls das Problem das bei der Yt App kein Vollbild Icon zu sehen ist.
Hab auf WQHD gestellt und trotzdem kein Vollbild. Schwarze Balken auf beiden Seiten.
Über den Samsung Browser kann ich beide Videos als Vollbild ansehen.
Habs über Amazon gekauft, allerdings BTU Version. Also United Kingdom.
Hab ich dadurch sonst noch Nachteile? Soll ichs zurückschicken?
Weil auf der Homepage stand ganz klar DBT drauf.

P.s. Der Ladestecker ist natürlich nicht der Standard Stecker, sondern der UK. Hab noch so ein Adapter zwar erhalten aber dann ist es richtig dick das Teil.

Mfg

Update1: laut den Bewertungen im Play Store liegt es an der Youtube App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Button in der YT-App jetzt auf einmal auch wech...

Kann das Bild also auch nicht mehr anpassen.

Was soll das denn?
[doublepost=1510786255,1510785567][/doublepost]Hab's raus gefunden...

Scheinbar gibt es den Button wohl nicht mehr.

Wenn man aber das Bild mit 2 Fingern auseinander zieht, dann bekommt man ein Vollbild.

Das war vor kurzem noch anders

Könnt Ihr das bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider3010
Ja, das ist richtig. Pinch to Zoom kann man Vollbild aktivieren bzw. deaktivieren.
Danke für den Tipp.
Jetzt geht es endlich bei mir.
 
ms303 schrieb:
Wenn man aber das Bild mit 2 Fingern auseinander zieht, dann bekommt man ein Vollbild.

Geht aber nur, wenn man WQHD+ eingestellt hat und nicht bei FHD+.
 
@buell47
Bestreite ich mal vorsichtig. :smile:
Das kann ich auf FHD vergrößern:
 
Stimmt, ich hatte nur das erste Video versucht und als es nicht funktioniert hat habe ich auf WQHD+ gestellt.
Beim zweiten Video funktioniert es tatsächlich auch auf FHD+.
Was für ein Durcheinander [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Dafür geht es beim ersten nicht mehr. Ich verstehe das alles auch nicht... :D
 
Hm...in meiner YT App hab ich den Zuschneidebutton noch. Funktioniert auch wunderbar...
 
Ich habe Pinch to Zoom UND den alten Button parallel.
Eben kam auch beim abspielen eines Videos folgender Hinweis...

(Screenshot bewusst zugeschnitten ufgrund der Person und des Inhaltes des Videos)
 

Anhänge

  • 20171116_141622.jpg
    20171116_141622.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 343
Hi
Habe seit gedtern auch ein Note 8, fand die Gull Screen Funktion beim s8 damals immer top und auch bei mir funzt es jetzt nicht beim Note 8! Kein Button und auch keine pinch to zoom Funktion wird angeboten.


Kann jemand helfen?
 
@msv4msv

Angeboten wurde Sie mir auch nicht, aber trotzdem konnte ich die pinch to zoom Funktion nutzen :rolleyes2:

buell47 schrieb:
Geht aber nur, wenn man WQHD+ eingestellt hat und nicht bei FHD+.
Scheint alles etwas komisch zu sein. Heute mittag konnte ich nur das eine der beiden Video aus post #28 zoomen wenn ich keine WQHD+ Auflösung eingestellt habe, jetzt geht es bei beiden Videos egal welche Auflösung eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir gehts garnicht, egal was ich einstelle, hab die App auch schon deaktiviert, aber nix!
[doublepost=1510847806,1510847627][/doublepost]Ich geh kaputt, habe das Note jetzt mal neugestartet und siehe an, es funzt mit pinch to zoom!
 
Kannst Du das Bild nicht durch "Pinch to Zoom" anpassen?
 
Hallo!

Ich konnte auf meinem Note8 bisher die YouTube Videos per Auseinanderziehen der Finger auf die komplette Bildschirmgröße vergrößern, das funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht eine Info / Lösung?
 
@pad82

Geht nur mit Videos die bereits im Breitbild Format aufgenommen wurden.
Liegt da vielleicht das Problem?
 
Leider nicht, ich habe es gerade nochmal an Videos getestet, die ich vorher bereits im "Vollbild" durch Pinch to zoom gesehen habe. Es geht nicht mehr, als wenn die Funktion deaktiviert wurde.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
869
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.132
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten