Note 8 Bildschirm bei Videos schwarze Ränder links und rechts

Du könntest mal versuchen die YouTube App über die Einstellungen von deinem Handy zu deinstallieren. Bzw dadurch werden die Updates deinstalliert wenn du sie dann neu Update ist ist der Button vielleicht wieder da
[doublepost=1510348547,1510348485][/doublepost]Einfach auf deaktivieren tippen und danach wieder aktivieren und dann im Play Store das Update machen
 
geht auch nicht
 
Naja, war ja n Versuch.

Dann habe ich auch keine Idee.
[doublepost=1510350186,1510350133][/doublepost]Evtl. Werksreset.

Aber ist ne gewagte These...
 
  • Danke
Reaktionen: Bambelbi
Vielen Dank an alle, jetzt geh ich erstmal schlafen, dann sehen wir weiter, Gruß Stephan
 
Haste evtl. die Videooptimierung nicht aktiviert?
"Anzeige", runterscrollen "Videooptimierung" und Schieber auf an.
Nur mal so, als Vorschlag.
 
@Holger1973

Hat mit dem Button eigentlich nichts zu tun.
 
Moin zusammen, ja steht auf optimierung, geht immer noch nicht....
 
Bei mir geht es mit dem:


Bei wem geht es mit diesem? -->>


Es scheint nicht mit allen zu gehen?
 
Abspielen kann ich beide, allerdings nur in 1080 im ersten und 1080 HDR im 2. Video.

Note8 Duos Version
 
Abspielen klar. Kannst Du abet auch beide mit dem Button auf "Vollbild" bringen?
 
Ach ja, das war die Frage :-D

Video 1 ja
Video 2 nein
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Bambelbi
Klappt es bei Dir mit dem oberen Video?
 
komisch da kann ich die breite ändern bei beiden Videos, woran liegt das ???
 
Du meinst es geht nun bei Dir? Mit beiden Videos? In der YouTube-App?

Ich bin verwirrt... :biggrin:
 
nein nicht über die app, habe es direkt angewählt und auf den vollbild Button geklickt, dann sieht aber benutzerfläche anders aus als in der YT App
[doublepost=1510392142,1510391035][/doublepost]also es muss an der YT App liegen, wenn ich es in der YT App aufrufe geht es nicht mehr , wenn ich dort den Vollbild button drücke ist entweder mit den beiden schwarzen rändern oder es geht auf ein mini vorschau Bild,
 
Guten Morgen, ich habe das mit den zwei Videos auch mal ausprobiert wenn ich beide über YouTube ab Spiele habe ich in dem einen den Button um die schwarzen Ränder weg zu machen in dem anderen allerdings nicht. Spiele ich die Videos aber über den Samsung Internet Browser ab also hier im Forum sind beide Videos auf vollem Bildschirm zu sehen ohne dass ich irgendwas anklicken muss.
 
@Taba

Kann ich dir erklären.
Note 8 Bildschirm bei Videos schwarze Ränder links und rechts
Das erste ist KEIN HDR Video. Zumindest nicht als HDR zu YouTube hochgeladen.
Das zweite hingegen schon.

Bei HDR Videos war es in der YouTube App noch nie möglich, das Bild auf das gesamte Display zuzuschneiden.

OT:
kannst du beim 2. Video eine höhere Qualität als 1080pHDR in der YouTube App auswählen? Natürlich muss du das S8 Bei der Auflösung dafür vorher auf WQHD+ stellen
 
@maik005
Ich hatte nun lange damit gelebt, dass der Button nicht da ist. Nun gewöhne ich mich bestimmt auch noch daran, dass er nur manchmal da ist. ;)

OT:
No, mehr als 1080 wird nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
und ich kann mich damit abfinden Videos Youtube über den samsung Browser zu schauen da kann ich dann die Größe einstellen.
 
@Bambelbi
Ich möchte die YouTube App nutzen wenn ich im Mobilfunknetz bin.
Bin Telekom Kunde und nutze StreamOn.
Nur über die jeweilige teilnehmende App wird das Datenvolumen von meinem Vertrag nicht angerechnet.
Geht leider über den Samsung Browser nicht.
www.telekom.de/streamon
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
871
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.135
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten