Sky Go

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dies ja ein Problemlösungs thread ist hab ich hier wohl ein Problem...
Bei meinem Acer iconia A510 kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
was heißt das auf deutsch? Wie kann ich die APK trotzdem installieren?
 
Konnte es auf meinen M8-stock problemlos installieren, heute Mittag lief dann das SKY SPORT NEWS HD auch gut, aber bei Gladbach heute am Abend, blieb es des Öfteren hängen und dann ging nichts mehr, musste dann die App beenden. So kann man es jedenfalls nicht nutzen.
 
Das ist dann aber ein Server Problem, welches auch schon zu ios Zeiten existierte
 
@gaxx

versuch die apk nochmal runter zu laden und dann installieren.
 
Hast du den Link zur apk da?
 
gaxx schrieb:
[...]
Bei meinem Acer iconia A510 kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
[...]

Bei meinem HP TouchPad mit CM9 (Android 4.0.4) bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe die APK schon mehrmals von verschiedenen Quellen heruntergeladen, daher denke ich, dass die APK in Ordnung ist.
Wird vielleicht Android 4.1 oder höher benötigt?
Hat jemand die App schon auf einem HP TouchPad starten können?
 
pseudoreal schrieb:
Das ist dann aber ein Server Problem, welches auch schon zu ios Zeiten existierte

Ich hatte die selben Probleme und kenne diese auch schon vom PC, aber verstehen kann ich es nicht. Bei der Masse an Android-Nutzern die jetzt noch hinzu kommen möchte ich mir nicht vorstellen wie die Quali und Stabilität der Übertragung in Zukunft sein wird.:huh:
Warten wir es ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • screenshot-play.google.com 2014-12-12 09-37-23.jpeg
    screenshot-play.google.com 2014-12-12 09-37-23.jpeg
    302,8 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir evtl. bitte jemand sagen, ob die App auf einem "Samsung Galaxy Tab 4" läuft?
Ein Bekannter spielt mit dem Gedanken, sich eines zuzulegen - aber nur wenn Sky Go darauf läuft...
 
So ist es bei mir auch!
Ausserdem verkleinert sich das Bild, wenn ich unten die Statusbar schliesse.
Ausserdem ruckeln filme leicht... Das Problem habe ich aber auch bei skygo auf meinem HTPC... Möglicherweise liegt das auch am Fernseher.
 
Funzt einwandfrei auf meinen Huawei Ascend Mate 7 und Nexus 7 2013 mit 5.0.1.
Bei einen Arbeitskollegen mit LG G2 mit Stock 4.4.2 ROM kommt immer die Meldung beim abspielen: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut".
 
geil..... gerade getestet.....

also:

ich wollte sky go über den play store installieren da hat er mir gesagt "gerät nicht kompatiebel"

kurz gegoogelt und die "apk" datei gefunden.....

Sky Go für Android ist endlich da APK Download

gescannt, runtergeladen, installiert, geöffnet, kundendaten eingegeben, irgend nen film angeklickt und siehe da...... läuft einwandfrei!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hallo

habe mich gefreut das nun endlich sky go auch für android da ist. aber leider zu früh :unsure:
auf dem handy playstore findet er sky go gleich garnicht. und auf dem pc im playstore steht da das unser 19195 nicht unterstützt wird !
sind die zu doof bei sky ? zattoo tv läuft doch auch super auf dem mini und wenn das s3 untersützt wird wird das doch wohl das s4 mini auch schaffen.

echt zum heulen :crying:
 
Ich frage mich echt, warum da: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL] niemand reinschaut? Wir haben da die APK direkt zum downloaden.....
 
  • Danke
Reaktionen: andy.dark
danke, aber mir zu kompliziert. vielleicht kommt ja das s4 mini mit dran wenn sowieso die vielen startmacken(siehe bewertungen) ausgebessert werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

das von mrrbr sieht da schon besser aus.

wie jetzt genau ?
mit dem handy zum forum surfen(bin derzeit am pc), den link von file-upload.net am handy öffnen, dort auf download klicken und dann ?
 
Einen der drei Links nehmen zum downloaden. Dann die runtergeladene APK auf das Handy schieben und dort installieren. Fertig.
 
habs gemacht, total easy - geil danke mrrbr
so wie ich es beschrieben habe gehts und er läd runter. dann einfach installieren lassen auf dem handy.

und läuft einwandfrei soweit. leider der blöde fehler, das ich nix gucken kann, weil mir angeblich die pakete fehlen. obwohl ich eigentlich alles sky habe und in meinem vertrag auch sky go steht !!!!
konnte aber einen guardiola/augsburg clip abspielen. läuft selbst mit dsl 2000 sauber durch.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.972
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
381
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
3.002
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten