Sky Go

Wäre vielleicht gut wenn man im Eröffnungspost ne Liste anlegt mit den Geräten anlegt bei denen es funktioniert,in etwa so :

LG GPad 8.3 , 4.4.2 Stock-Rom läuft

Nur so als Vorschlag...
Beim Galaxy Tab S 8.4 WiFi laufen Filme und Serien top,nur im Menü nicht ganz so,hängt ab und an...LG G2 top und wie oben beim GPad ebenfalls...
 
Wenn ich zu Hause SkyGo schauen will und meine Freundin im Hotel auch, geht das gleichzeitig?
 
Atze04 schrieb:
....wenn man im Eröffnungspost ne Liste anlegt ...

Wer pflegt die Liste? Ein Moderator? Du kannst das gerne machen und ich übergebe den Thread an Dich.

Aber: Ich bin nicht dazu da, ständig diese "Hier geht es auch"-Postings zu löschen. Die sind nämlich relativ sinnfrei. Lieber hier im Thread bei Problemen mit dem Gerät und der ROM melden. Leider ist es eine Unart geworden die Threads gar nicht mehr durchzusehen, sondern einfach zu posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Ach so: Es wird ja schon nicht mal mehr die "Anweisung" im Startpost beachtet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
micmi85 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Datenvolumen?
Wieviel verbraucht Z.b eine Fußball Übertragung oder ein paar Minuten SKY Sport News HD!
Kan man da die bitrate auswählen?

Ofiizielle Angabe von sky: bis zu 700 MB pro Stunde bei SD-Qualität und bis 1300 MB pro Stunde bei HD-Qualität.

pit0711 schrieb:
Wenn ich zu Hause SkyGo schauen will und meine Freundin im Hotel auch, geht das gleichzeitig?

Nein, maximal 1 Gerät auf einmal bei Sky Go. Was geht ist eine Person (oder 2 wenn man eine Zweitklarte hat) über den Receiver und eine weitere über Sky Go.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
wie oben beschrieben .

geht das:unsure:
 
Apk manuell von hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL] installieren und probieren.
 
Auf dem LG G3 funktioniert es.

Ihr habt geschrieben, dass Chromecast damit nicht funktioniert.
Wie siehts bei den Geräten aus bei denen Chromecast Screenmirroring geht? Hat das schon jemand getestet?
 
Ich hab mein Acer Tablet per Bluettoth mit meinem MMV (eigentlich für ein SonyEricsson) verbunden und jetzt läufts per Scart auch an der Röhre!
 
@domi600 ist das gleich Prinzip, Bildschirmübertragung geht auch nicht. sobald man das live feed startet kommt Meldung 'Cromecast wird derzeit nicht unterstützt'

hdmi kabel geht auch nicht. naja, immerhin gibt es Sky Go jetzt für Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt aber wirklich zum absolut letzten Mal: Beachtet die Hinweise in Beitrag 1, und ganz wichtig: Befolgt die Anweisungen des Forumpersonals!

Und um es ganz deutlich zu sagen: Jeder Offtopic Post, jeder Regelverstoß und vor allem jeder Kommentar zur Moderatoren-Tätigkeit in diesem Thread wird umgehend gelöscht und verwarnt - im Wiederholungsfall drohen Sperren. Und alle, die mich kennen, wissen, dass ich diesbezüglich erheblich weniger Geduld habe, als meine Kollegen. Auch in der Vorweihnachtszeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u und Patrick89bvb
domi600 schrieb:
Auf dem LG G3 funktioniert es.

Ihr habt geschrieben, dass Chromecast damit nicht funktioniert.
Wie siehts bei den Geräten aus bei denen Chromecast Screenmirroring geht? Hat das schon jemand getestet?

Auf meinem G3 ( Android 5.0 in der e Version von Vodafone ) leider nicht aber dafür auf meinem Sony XPeria Tablet Z dafür wie ne eins - was mir irgendwo auch wichtiger ist
 
Wollte Grad die Bundesliga Highlight Clips auf htc one m8 schauen, nur sagt er mir dann immer, dass ich nicht in Deutschland oder Österreich bin... trotz router Neustart. komischerweise kann ich Filme /Serien schauen, ohne Probleme...
 
Hallo,
ich habe auf meinem Note 2 ein custom Rom laufen. Dadurch kann ich die App SkyGo nicht aus dem playstore iinstallieren.
Bin auf der suche nach einem direkten download link zu der apk. Habe schon gegoogelt, komme da aber nicht richtig weiter.
Gruß, Bodo
 
@bodo
Ersten Eintag lesen!

Habe auch eine kleine Frage: Kann man irgendwie durch Umwege die SkyGo-App auf einem Galaxy Tab 4 zum Laufen bringen?
Hintergrund ist, dass ein Bekannter ein Samsung Galaxy Tab4 sein eigen nennt und es dort leider nicht zu laufen scheint.
Bei meinem Vorgängermodell, dem Tab3 allerdings schon.
Wenn es andersherum wäre, würde ich es ja verstehen aber so erschließt sich für mich hier keine Logik! ;)
Ich danke euch schon einmal vielmals!
 
Mit meinem LGD855 klappt das SkyGo ausgezeichnet.
Habe die AndroidNow HD 7.2 drauf und die SkyGo-App separat runtergeladen und installiert!
Das Problem wird sein , dass bei Vielinstallierer (so wie ich) von ROM´s jedesmal eine Sky-Go-Freischaltung flöten geht! Sky lässt nur 4 Geräte zu, und man muss dann jedesmal anrufen, wenn die aufgebraucht sind. oder 60 Tage warten! Ich habe es Sky schon mitgeteilt und man will daran arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Also bei mir läuft die App auf fast jedem Gerät was ich besitze, Note4, die komplette Galaxy S reihe außer das S1, und am schönsten kommt die App auf dem Tab Pro 12.1 und sie läuft sogar auf dem Tab 10.1v, nur das Problem das man nur 4 Geräte nutzen kann, daran muss Sky noch arbeiten. Bei mir sind ja schon zwei Geräte weg, einmal der Smart TV und dann das Tab 12.1. Aber das man nur 4 Geräte nutzen kann hat schon einen Sinn, denn wenn ich guten Freunden meine Zugangsdaten gebe, könnten sich eine ganze Menge Freunde SkyGo und SkySnap anschauen, und das wird leider damit verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfihpunkt78 schrieb:
Wollte Grad die Bundesliga Highlight Clips auf htc one m8 schauen, nur sagt er mir dann immer, dass ich nicht in Deutschland oder Österreich bin... trotz router Neustart. komischerweise kann ich Filme /Serien schauen, ohne Probleme...
Vielleicht ist deine ISP-Knoten nicht in Deutschland. Frage am besten beim Providern nach, bei "wieistmeineip" kannst du nach schauen, wo dein ISP Server steht.
 
ich verstehs nicht das sky nicht gleich die galaxy mini modelle zumindest ab 4 mit freigegeben hat !?
läuft sowas von sauber auf dem s4 mini - ein wahnsinn !
aber leider mobil kaum nutzbar :ohmy:

mein test mit sehr guter H+ leitung und wahrlich atemberaubender bildquali bei sky buli hd2 ergab nach etwa 12 minuten BVB debakel in der nachbetrachtung :thumbsup: unglaubliche 340 gesaugte mb. brrrrrrrrrr ...
nachher mit lte wollte ich mal testen wie es bei den normalen nicht hd buli kanälen saugt. über den guide runter bis zum normalen sky buli und los. was muss ich sehen, der schaltet eigenmächtig auf den HD kanal mit der wieder unfassbar guten quali bei unfassbaren saugverhalten. so ein blödsinn urgs

hat jemand eine idee wie man die nicht hd sender auch bei fetter mobilleitung anwählen kann um MB's zu sparen ?
 
Patrick89bvb schrieb:
Vielleicht ist deine ISP-Knoten nicht in Deutschland. Frage am besten beim Providern nach, bei "wieistmeineip" kannst du nach schauen, wo dein ISP Server steht.

habe ich geschaut, hab deutsche isp , kann ja auch alle anderen Sachen schauen, ohne diesen Fehler... Also können andere die buli Highlights schauen?
 
Das Problem haben einige. Ich konnte die Highlights von Hoffenheim gegen Eintracht deswegen auch nicht schauen. Laut Sky soll eine erneute Installation der App helfen.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
2.029
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
384
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
3.025
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten