Sky Go

Ja dachte ich auch. Aber konnte eben mit SkyGo auch einen Bundesliga-Kanal schauen. Und das hat mich gewundert...
 
Vielleicht ist der kanal gerade offen, weil Sie Werbung machen?
Gibt es doch oft bei Sky vor Weihnachten.
 
Brunoz schrieb:


Ich habe die selbe Version installiert, nutze CM11-20140905-UNOFFICIAL-i9300. Nein ich wüsste nicht, dass ich eine Firewall installiert habe.. sind sonst noch andere Apps notwendig, um SkyGo zum Laufen zu bringen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Weiß Zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt Die sky go Inhalte aus der App auf den Fernseher oder die PS3 zu streamen?
 
griesgramix schrieb:
Aber noch ne andere Frage: hat man mit SkyGo Zugriff auf alle Pakete? Denn ich habe eigentlich nur Welt, Filme, HD und Sport. Mit SkyGo kann ich auch Bundesliga schauen. Nicht das es mich stören würde... :biggrin:

du kannst wahrscheinlich auch auf deinem TV ausgewählte Bundesliga Sender schauen, hab auch die gleichen Pakete wie du und bei mir geht's auch, obwohl ich kein Bundesliga Paket habe. such doch mal am TV nach dem SKY Buli HD1 Sender ;)
 
HighwaDesigner nein
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Aber man könnte, wenn das Tablet ein HDMI Anschluß hat, es damit versuchen. Hab einen am Tablet aber kein passendes Kabel da. Denke aber das sollte ohne Probleme klappen
 
GT-N8010 Android 4.1.2 alle 3 Downloads mehrmals getestet:
- Es kommt immer wieder die Meldung" Fehler beim parsen des Paketes"

Beim S2 hat es anstandslos geklappt warum beim Galaxy Note 10.1 nicht?

Bin etwas ratlos.
 
Geht erst ab Android 4.2 aufwärts!
 
  • Danke
Reaktionen: umbranox
Marjun schrieb:
Aber man könnte, wenn das Tablet ein HDMI Anschluß hat, es damit versuchen. Hab einen am Tablet aber kein passendes Kabel da. Denke aber das sollte ohne Probleme klappen
Nein, die Ausgabe über HDMI wird von der App geblockt.
 
Sieht für mich so aus als würde da auch einfach nur die apk erst extrahiert und dann installiert. Glaube nicht ob das was ändert. Die apk ist ja dann quasi die selbe wie im Netz oder irre ich mich da.

MfgbTimm
 
Für mich ist das auch nicht ganz plausibel, deswegen die Frage, ob es schon mal jemand getestet hat!
Möchte gerne Sky Go unkompliziert am TV nutzen und mir wäre die Lösung mit dem Fire TV lieber als mit ner XBox 360!
 
Hi, die Installation von SkyGo funktioniert!
Die Software startet auch, schmiert dann aber leider beim LOGIN ab!
 
  • Danke
Reaktionen: ADSCST25
gordn schrieb:
Bekomme es aufm fire tv leider auch nicht zum Laufen. Schade, wollte endlich mal meine nervtötende xbox360 in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Aber jetzt muss sie noch n paar Stunden ackern.

Auf meinen huawei media pad m1 8.0 startet zwar die app, aber sobald ein Video gestartet wird tritt ein Fehler auf. Liegt's eventuell an der Android Version? Auf meinen z1 compact klappt's wunderbar.

Suche auch ne Lösung für Sky Go und hätte mal gerne gewußt, wie das mit der XBox 360 so klappt bevor ich mir eine kaufe. Was genau ist denn nervtötend?
Mir wäre FireTV lieber aber bisher hat es ja wohl keiner zum Laufen gebracht!?
 
Hi,
kleiner Tipp am Rande...

Seit ein paar Tagen läuft Sky Anytime auch mit Netzwerk Kabel und Streaming aus dem Internet.

Damit ist es genau so
umfangreich (oder nahezu) wie SkyGo.

Ich vermute mal das die Meisten die SkyGo empfangen können auch Sky Anytime nutzen ?

greetz
 
Hi, vielen (so auch mir) geht es bei SkyGo um Fussball.
Das wäre schon der Burner wenn das im Fire TV läufen würde!
Dann könnte man sich den Notebook am TV sparen!
Vielleich läuft ja eine zukünftige Version, ich denke da hilft nur immer wieder mal testen!

LG
 


Allerdings gibt es eine Möglichkeit, Sky Go auch für weitere Tabs / Smartphones zu verwenden.


Sky Go nicht für alle Android-Smartphones

Sky Go wurde bis vor wenigen Tagen lediglich für Apple IOS Geräte angeboten. Seit Freitag ist die Sky Go App auch als Android-Version im Google Play Store verfügbar. Allerdings wird die Sky Go-App nur von einigen Samsung Galaxy-Modellen dazu zählen das Galaxy S5, S4 und S3 sowie den Google-Nexus-Geräten Nexus 5 und Nexus 7 unterstützt. Eine Installation auf anderen Android-Geräten ist offiziell nicht möglich. Ob und wann weitere Smartphones und Tablets Sky Go unterstützen, kann auf einer speciellen Webside von Sky in Erfahrung gebracht werden.
Auf der SKY-Webseite können sich Smartphone-Nutzer an die Erscheinung von SKY Go für das Samsung Galaxy S2, Galaxy S3 mini, Galaxy S4 mini, Galaxy S5 mini, HTC One, HTC One M8, HTC One Mini, Sony Xperia Z, Xperia Z1, Xperia Z1 Compact, Xperia Z3, Xperia Z3 Compact sowie weitere Android-Smartphones erinnern lassen.

Allderdings kann man die App einfach mal installieren und es ausprobieren.

Habe mir die App Sky go hier (WinRar Datei ca. 45 MB) herruntergeladen und auf das Huawei P6 installiert. Musste noch einen Neustart durchführen damit es funktioniert hat.
Danach noch die App auf dem Tablet installiert. Ohne Neustart.

Nur noch mit der Kundennummer und der PIN anmelden und dann Sky go genießen.

Funktioniert perfekt. Viel Spass nun mit Sky go.

Gruß Sayde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Hi,

tja.. an Fußball habe ich nicht gedacht.. schaue ich nie.. kann noch nicht mal sagen ob bei Anytime da überhaupt was angeboten wird...

Aber danke für die Korrektur..

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Hi,

aber noch eine Idee..

Der Chromebrowser läuft doch auch sehr gut..
ggf. auch Silver Licht? (eher nicht..)

Aber hat schon jemand SkyGo im Chrome Browser an der Fire ausprobiert?

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Laxor schrieb:
Nein, die Ausgabe über HDMI wird von der App geblockt.
Das kann man bestimmt auch wieder rausnehmen, den Blocker
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
2.076
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
390
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
3.038
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten