Sky Go

Gibt es schon eine Sky-App oder redest du von einer T-Mobile App?
 
sport nicht

aber beate use von sky u. noch ein hoppelsender
 
Wo gibts die App?? Ich finde in den Samsung Apps nichts...
 
Das wüsste ich auch mal gern. Das es noch nicht stabile und gut läuft ist ja nur ne Erfahrungssache SKY macht es ja zum ersten mal die lernen sicher mit der Zeit
 
thE_29 schrieb:
Wo gibts die App?? Ich finde in den Samsung Apps nichts...
Welche App denn?
Wenn gibt es die Sky App bei Sky :winki:

Gruß
MaTT

edit:
Die Sky Sport App soll vorerst nicht über den Android Market, sondern direkt über den Galaxy Store angeboten werden. Wieviel Abonnenten für das mobile Angebot von Sky zahlen müssen, steht derzeit noch nicht fest.
Quelle: Chip online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Galaxy S und im Samsung App Store finde ich nüschts... Von daher will ich gerne mal wissen, woher diese App eigentlich kommt.. :D
 
hatte motiile-tv auf meiner internetstarseite mit facebook usw...
habs letzte woche den cash geleert jetzt habe ich leider google als starseite.
aber es war so aufgelistet, zuerst die nromalen programme wie orf eins atv puls 4 usw...... die man ebenmit dem normalen monatsabso haben kann und darunter wurden dann die erotiksender beate use tv usw. angeboten und die laufen ja über SKY, die waren aber extra zu bezahlen.

wenn ich auf mobile-tv normal klicke habe ich nur die normalen sender da u. die zusätzlichen zeigt er mir nicht an zum kauf.
 
die Informationspolitik von Sky ist nicht gerade berauschend warte seit mehreren Wochen auf eine Antwort von dem Call Center bis auf die Automatische Rückantwort habe ich bisher nichts gehört.

da im Aktuellen Werbespot von skygo kein Android Gerät erwähnt wird, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis ein fixes Launch Datum veröffentlicht wird. :thumbdn:

mal schauen ob man in der Bucht ein günstiges ipad 1 bekommt :angry:
 
Hallo alle zusammen bin das erste mal hier und sage allen moin moin.
Meine Frage nun will Skygo auf mein LG zum laufen bringen aber Sky will Silverlihgt als Player . Das heht ja nun nicht gibt es eine alternative.
MFg Zerocool
 
Hallo,

Sky hat schon Wert darauf gelegt, dass Sky Go ein Ladenhüter wird. Ich hab mich mit denen auch schon hochgestanden. Aber das gehört hier nicht her.

Ich denke, dass es auf einem Androiden einfach nicht klappt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bezüglich Sky Go habe ich vor kurzem noch mit Sky Kontakt aufgenommen, woraufhin sie mir diese Mail schickten:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach dem erfolgreichen Start der Sky Go App für das iPad können Kunden den Live-Sport von Sky demnächst auch auf Geräten mit dem Android-Betriebssystem nutzen. Die Sky Go App für Samsung Galaxy Smartphones und das Samsung Galaxy Tab wird im Laufe des Jahres veröffentlicht. Über Wi-Fi (WLAN) und 3G (UMTS) werden die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria übertragen.

Dieses Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. Dazu gibt es internationalen Fußball, wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League, die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr. Sobald Details zu Preisen und Verfügbarkeit feststehen, werden wir Sie darüber informieren.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team[/FONT]



Für mich hört sich das allerdings so an, als wenn man sich erst einmal nur auf Samsung Galaxy Modelle beschränken will.
Ich glaube aber nicht, dass man z.B. unser LGOS nicht berücksichtigen wird, weil die Leistung für ein bisschen VideoStreaming reicht ja vollkommen.
 
FalseProject schrieb:
Bezüglich Sky Go habe ich vor kurzem noch mit Sky Kontakt aufgenommen, woraufhin sie mir diese Mail schickten:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach dem erfolgreichen Start der Sky Go App für das iPad können Kunden den Live-Sport von Sky demnächst auch auf Geräten mit dem Android-Betriebssystem nutzen. Die Sky Go App für Samsung Galaxy Smartphones und das Samsung Galaxy Tab wird im Laufe des Jahres veröffentlicht. Über Wi-Fi (WLAN) und 3G (UMTS) werden die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria übertragen.

Dieses Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. Dazu gibt es internationalen Fußball, wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League, die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr. Sobald Details zu Preisen und Verfügbarkeit feststehen, werden wir Sie darüber informieren.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team[/FONT]



Für mich hört sich das allerdings so an, als wenn man sich erst einmal nur auf Samsung Galaxy Modelle beschränken will.
Ich glaube aber nicht, dass man z.B. unser LGOS nicht berücksichtigen wird, weil die Leistung für ein bisschen VideoStreaming reicht ja vollkommen.

Na ich hoffe doch!!! Nur wurde in der Mail nichts von der 1. und 2. Bundesliga erwähnt :blink:
 
Mhh ich hoffe doch ^^

Aber dies muss man in einem Sky Thread diskutieren und nicht hier ;)
 
@zerocool-3d

ich würde den Dienst erstmal solange abbestellen, bis das App verfügbar ist.
 
Auf dem IPAD und IPHONE geht`s ja schon lange, aber leider noch nicht auf dem S2 oder ?

Danke euch
 
Meine mich auch erinnern zu können, das es speziell für Samsung Geräte portiert werden sollte. Jedoch seither nichts mehr erfahren.

Ich denke jedoch die User hier wissen genauso wenig neues darüber ;-)
 
Ich weiß zwar nicht genau wie das funktiniert, aber Sky Go geht ja auch normal mit dem Browser. Das SGSII unterstützt Flash, also könnte das auch ohne App gehen.
 
hat sich hinsichtlich Sky schon was getan
MFG
 
nein, es wäre eh uninteressant, da es Bundesliga niemals als SkyGo-App für Android geben kann.
Die Rechte hierfür hat weiterhin die Telekom...
Man kann nur zusätzlich das Telekom MobileTV app mit Bundesliga abonnieren.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
374
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.988
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten