Sky Go

Auch für SkyDE oder nur SkyUK (BSkyB)?
 
Ich weiß auch nicht mehr als du. Entwickler der app scheint aber SkyUK zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab Sky auch mal eine Kündigung geschickt, in der ich bedauere, dass es SkyGo nicht für Android gibt. Mal schauen ob das was bringt, wenn das mehrere so machen.
Wenn nun UK und IT sowas hat, dann hoffen wir, dass es in DE auch bald so weit ist.
 
Die App ist nur für SkyUK. Wir müssen uns mal wieder gedulden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist ja mal wieder typisch für Sky.de, solange muß halt meine Slingbox herhalten.
 
Vor allem behaubten, die ja seit fast einem Jahr, sie würden dran arbeiten. Echt zum kotzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh mann auf skygo warte ich auch hoffentlich wird das bald was!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ich will es auch endlich haben, aber wenn es in uk geht, kann es ja nicht mehr so lang dauern.
 
Wahrscheinlich wieder hauptsächlich so eine Rechtsklamotte. Tragbare Geräte scheinen hier in Deutschland anders behandelt zu werden, als ein stationäres Gerät.
 
Naja, mit iPhone geht es ja auch schon und das ist die gleiche rechtliche Lage.
 
  • Danke
Reaktionen: marioaw
Ok das wusste ich nicht.
 
Das Problem ist das „offene“ Android. iOS ist „geschlossen“ und damit Sicherer. Sky will verhindern das jemand den Stream knackt, eine Anleitung ins Web stellt und dann jeder für Lau Sky gucken kann. Einen Stream zu knacken ist nun mal einfacher als die Sky-SAT-Verschlüsselung. Das ist wohl der Grund für die Verzögerung, denn nicht ohne Grund verweigert die SkyGo App ihren Dienst auf gerooteten Geräten…
 
na das wäre doch der hammer wenns klappen würde...würd ich mir sofort laden bzw. kaufen !
 
Aber Fussball gucken ist dann auch nur wenn man Sky Sports Abo hat. Ist bei SkyGo auch so.. HDPaket plus Bundesliga reicht nicht. Geht nur auf TV.. :-(
 
Ist jetzt natürlich die Frage was du mit "Fußball gucken" meinst. Für Bundesliga brauchst Bundesliga, für Champions League und Europa League brauchst du Sport.
 
tronix84 schrieb:
Das Problem ist das „offene“ Android. iOS ist „geschlossen“ und damit Sicherer. Sky will verhindern das jemand den Stream knackt, eine Anleitung ins Web stellt und dann jeder für Lau Sky gucken kann. Einen Stream zu knacken ist nun mal einfacher als die Sky-SAT-Verschlüsselung. Das ist wohl der Grund für die Verzögerung, denn nicht ohne Grund verweigert die SkyGo App ihren Dienst auf gerooteten Geräten…
wenn dem wirklich so sein sollte, beschränkt sich die chance die app zu nutzen auf 0.0 ... zumindest für mich, denn ich werde meinen androiden sicher nicht unrooted betreiben. dazu nutze ich einfach zu viele apps / optionen, die root benötigen.

kann die bedenken diesbezüglich (stream-knacken) ja verstehen, aber wenn die verschlüsselung nur so zu handhaben ist, dann ist das schon mehr als traurig. muss jedoch gestehen, dass ich da persönlich viel zu wenig ahnung habe, was softwareseitige möglichkeiten angeht. silverlight von microsoft scheint da aber zumindest für die browserlösungen gut genug zu sein - das muss doch auch für android dann möglich sein?

ansonsten bin ich von skygo derweil nämlich schon begeistert und gerade als kabelkunde in nrw wird man ja von sky / um eh scho genug gedängelt ... da könnten sie im skygo ruhig auch die hd streams erweitern, denn newsHD geht ja ohne weiteres. mal abwarten was da nun noch geschieht.
 
Wenn Silverlight auf dem Androiden funktioniert, wird auch Sky kommen
 
also silverlight funktioniert auf keinem linuxsystem ... aber es gibt moonlight (was unter linuxsystemen von skygo vorgeschlagen wird als client).

habe in der gemoddeten linuxoberfläche des webtop vom atrix da letzte tage mal mit rumgespielt, aber zu wenig zeit gehabt es wirklich richtig zum laufen zu bekommen ... aber das nehme ich bald nochmal in angriff. jedenfalls könnte ich mir so zumindest nen hintertürchen bauen, aber ne dauerlösung sollte das nicht sein - auch im hinblick auf die allgemeine nutzung von skygo mit nem androidgerät.
 
Hab auch mal wegen moonlight geschaut.
So viel ich noch weiß fehlen darin aber die notwendigen DRM-Module, somit keine Entschlüsselung möglich.
 
Aber nur in UK, bei sky GER noch nix
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.933
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
374
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.988
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten