Smart YouTube TV Support Thread

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart YouTube TV Support Thread im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Die App Smart YouTube TV finde ich grundsätzlich großartig. Allerdings habe ich nun schon zum zweiten mal gewisse Probleme mit der App. Vielleicht haben andere Nutzer auch Probleme, deshalb habe ich hier mal einen Support Thread erstellt.

Mein Problem: Beim aufrufen von bestimmten Videos stürzt die App ab und ich lande in der App Übersicht vom Fire TV Stick. Ich dachte das war eine einmalige Sache bei einem einzigen Video, aber mittlerweile ist es schon ziemlich oft passiert,

Hat das schon einmal jemand beobachtet?

Falls es jemand testen will/könnte, es geht um folgendes Video

(Videotitel: Broadchurch Filming Locations in West Bay, Dorset 2015)

Achtung das verlinkte Video ist wirklich grauenhaft, aber damit hat der Absturz der App wohl kaum was zu tun. :unsure:
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Beim Anschauen von unterschiedlichen Filmen, bekomme ich immer ein kurzes Schwarzbild und dann stellt sich die richtige Frequenz ein:
20180210_003802.jpg 20180210_003823.jpg

Weiß jemand woran das liegt oder ob man das auf auf eine Einstellung festlegen kann?

Bei der original YouTube App vom FireTV Stick kann ich mich nicht daran erinnern, dass ständig die Frequenz umgestellt wurde, jedesmal wenn ich ein anderes Video angeklickt habe oder wieder zurück zu den Videovorschlägen ging.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich glaube ich habe es gerade zufällig selber rausgefunden. Man kann während man sich ein Video ansieht die "Qualität" anwählen und im Unterpunkt "Video" war bei mir ein Haken bei "Auroframrate". Ich habe den Haken rausgenommen und jetzt scheint es zu funktionieren. :unsure:
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Seit zwei Tagen ruckelt die App nach etwa 10 Minuten so stark und hängt dann oft komplett, also momentan ist die App so nicht nutzbar. Hat noch jemand ähnliche Probleme bei längeren Filmen?
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Ich führe das Selbstgespräch aus dem Jahre 2018 hier mal fort 😂

Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bestimmte Videos nicht anschauen kann.

Videos die mit einer Altersbeschränkung versehen sind, kann ich problemlos anschauen:

IMG_20201014_203525_copy_2016x1512.jpg


Einige Videos habe aber zusätzlich eine zweite Meldung "für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft sind". Wenn ich die zweite Meldung bestätige, geht sie kurz weg aber kommt dann direkt wieder. Ich hänge also in einer Schleife.

IMG_20201014_203534_copy_2016x1512.jpg

Hat jemand Rat, gibt's dafür eine Erklärung oder vielleicht sogar Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Jeder kann in YouTube ein Video melden wenn er begründete Einwände gegen ein Video hat. Z.B. habe ich ein Video gemeldet, wo polnische Jäger ein Dachs Jungtier von deren Jagdhunden qualvoll haben totbeisen lassen. Diese Video ist nicht mehr vorhanden
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Vielleicht könnte man auch auch mal das ganz neue Nachfolge-Projekt "SmartTubeNext" ausprobieren. (Link zu Cachys Blog)
Siehe hier: Werbung von YouTube auf dem Fire TV Stick blockieren / blocken?

Aber selbst kenne ich mich bei Smart YouTube TV nicht einen Bruchteil von @Baumstamm aus... Verwende das erst wenige Tage...
Und ich hab mich auch noch nicht durchgerungen, die neue v6.17.725 von Smart YouTube TV zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Smart YouTube TV Support Thread Antworten Datum
6
2
13