SmartTube vs NewPipe

C

Chipsy11

Neues Mitglied
1
teatimetom schrieb:
@Chipsy11 für den FireTV nutze ich SmartTube. Das blockiert Werbung und hat SponsorBlock integriert.
Danke für den Tipp!

Dolby Atmos geht da zwar (für mich?) immer noch nicht, aber immerhin 5.1.

Gruß Roger
 
c.t schrieb:
Bei Android-Hilfe.de beschäftigt sich fast niemand mit
SmartTube
Meine Suche mit Hilfe von Google ergab, dass SmartTube gegenüber NewPipe keine Vorteile hat. Bin gespannt, ob @teatimetom noch was einbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@Chipsy11 Smarttube soll besser an Android TV angepaßt sein. Bei meiner Android TV Box laufen 4k Videos mit NewPipe nicht im Vollbild. Vollbild geht nur mit FullHD. SmartTube läift auch mit 4k. Standardmäßig nehme ich NewPipe.
 
@c.t SmartTube wurde für den FireTV (AndroidTV) entwickelt und nicht fürs Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Also ich muss sagen, dass ich mit SmartTube besser zurecht komme. Ist näher an der Bedienung von Youtube, hat aber nahezu unendliche Einstellungen.
Neben Dolby Surround, kann man sich hier auch anmelden, damit man auf allen Geräten seine Favoriten hat.
Auch funktioniert es im Auto mit meinem Android Radio besser.
Gruß Roger
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
430
Raser Rudi
R
JustDroidIt
  • JustDroidIt
17 18 19
Antworten
373
Aufrufe
23.059
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
1
Aufrufe
832
juni
J
Zurück
Oben Unten