Suche eine Radiostreaming App für altes Android

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Ich habe hier einen alten Archos Home Connect herumstehen auf dem noch Android 2.2.1 läuft. Leider gibt es keine neuere Android Version für dieses Gerät. Als Radioplayerapp ist TuneIn vorinstalliert. Leider hat diese App ein paar unschöne Macken. Eine davon ist das nicht alle gewünschten Streams abgespielt werden obwohl diese auf anderen Geräten perfekt laufen. Bei TuneIn steht nur "Öffne..." aber passieren tut nix. Andere Programme spielen hingegen perfekt. Gibt es für ein so altes Android noch einen anderen Radioplayer als TuneIn?
 
Da wirst du dir die passenden alten Versionen der aktuellen Apps auf Apk-Mirror raussuchen müssen und hoffen dass diese überhaupt noch funktionieren, da es sich hier um Apps handelt die auf einen Webdienst zugreifen kann es durchaus möglich sein dass die alten Versionen keinen Zugriff mehr auf die aktuellen Webdienste erhält.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
160
Technoolli
Technoolli
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.754
denisscooby
D
Zurück
Oben Unten