Teleboy und Wilmaa App Schweiz aus dem Playstore laden

S

St0neC0ld

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,

habt Ihr eine Idee wie ich die beiden Apps aus dem Playstore CH geladen bekommen?

Über VPN den Playstore aufrufen klappt schon mal nicht. Hat wer weitere Ideen?

Es geht mir offentsichtlich um IPTV ;-)

lg
Stone
 
Solche Seiten hatte ich recht schnell gefunden, allerdings für nicht sicher bzw vertrauensvoll deklariert. Vor solchen Quellen wird doch immer gewarnt, Apps mit mit irgendwelchen Shit verseucht. Oder irre ich mich da?
 
Also ich hab beides auf meinem FireTv und keine Probleme damit:

Teleb...





und Wilma:





 
Wie bekomme ich Wilmaa tv App zu laufen auf dem Fire Stick 4 k . Habe 6.6.6 per sidload installiert kann die App nur bis zum Startbildschirm starten ?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
317
Nightly
Nightly
G
Antworten
3
Aufrufe
758
RobbyLPHD
RobbyLPHD
Zurück
Oben Unten