TV Now App - zuletzt gesehen

C

Cartman2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe, ich mache alles richtig.
Folgender Sachverhalt: Amazon Fire TV Stick mit App TV Now Plus.
Es geht mir um den Bereich "zuletzt gesehen".
Werden dort gesehene Folgen einer Serie nacheinander dargestellt oder auf einem Link gebündelt?
Und kann es sein, dass in dieser Liste nicht immer die aktuellsten gesehenen Inhalte dargestellt werden?
 
In der Merkliste werden neben den favorisierten Sendungen auch Sendungen aufgeführt, welche zwar aufgerufen aber noch nicht zu Ende geschaut wurden.

Serien werden in einen Link (Kachelbild) zusammengefasst, bei dessen Aufruf dann weitere Optionen, wie z. B. Staffeln ausgewählt werden können. Die einzelnen Folgen einer Staffel werden dann jeweils durch ein eigenes Kachelbild dargestellt.
 
Danke!
Nehmen wir mal an, ich schaue die Serie Unter Uns. Ich habe eine aktuelle Folge (beispielsweise von gestern) gesehen, bekomme aber unter "zuletzt gesehen" eine ältere Folge als Kachel angezeigt. Normal?
 
Ob das normal ist weiß ich nicht. Da musst Du die Entwickler fragen. Aber wenn Du dann auf die entsprechende Kachel klickst, werden Dir ja noch weitere Kacheln angezeigt. Zu dumm, dass man sich die letzte Folge und Staffel merken muss. Ich kannte das bis jetzt nur von favorisierten Sendungen in der Merkliste.
 
Danke!
Vielleicht hat hier jemand anderes noch eine solche Erfahrung gemacht?
Noch ne Frage: Wenn ich drei verschiedene Serien zuletzt mehrfach gesehen habe, dann müsste ich ja drei Kacheln haben. Ist es dann so, dass die zuletzt gesehene Serie mit ihrer Kachel immer nach ganz vorne rutscht?
 
Ja so müsste es sein. Jedenfalls ist es bei meinem Test so gewesen.
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
72
MarioJebe
MarioJebe
omah
Antworten
11
Aufrufe
841
Luppolui
Luppolui
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
305
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten