Suche Welches alternative Widget könnt ihr für Spotify empfehlen?

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,

es scheint ja ein bekannter Fehler zu sein, dass das Spotify Widget zum Teil nicht auf Eingaben reagiert. Welches 4x1 Widget nutzt ihr? Für mich reichen eigentlich schon die Schaltflächen "Start/Pause" und "Nächstes Lied".

Alle widgets die ich ausprobiert habe machen aber probleme, da sie versuchen auf alle Medien-Apps zuzugreifen, je nachdem welche zuletzt genutzt wurde. Ich suche aber nach einem Widget nur für Spotify.

Was könt ihr empfehlen?
 
Leider nichts - ich habe auch schon gesucht und nix gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: Butch3r
Ich benutze das Ubiquity Widget. Funktioniert einwandfrei bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Hmmm, startet bei mir nicht - Widget wird angehalten. Konfiguration hängt sich auch auf...
 
Ubiquity macht bei mir das problem, dass es sich dauernd mit meiner Podcast app verbindet. Ich müsste erst Spotify wieder von hand öffnen damit es zum spotify widget wird. Das macht es unbrauchbar für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Pogropop
In den Einstellungen lässt sich ein Standart-Player definieren - auch dann?
 
Jap auch dann.

Sobald ich einmal einen podcast starte und danach wieder anhalte ist es ein podcast widget.
 
Ja, das Widget zeigt auch andere Medien an. Drücke ich jedoch auf den Titel wird Spotify geöffnet und auch das Widget zeigt es wieder an.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.038
warboss
W
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten