Youtube App lässt sich nicht mehr aufrufen und aktualisieren

M

Mario100

Neues Mitglied
0
ich kann seit mehreren Tagen die Youtube app nicht mehr aufrufen und aktualisieren.

es kommen folgende Meldungen :

Screenshot_20220106_201103_com.android.vending.jpgScreenshot_20220106_201057_com.google.android.youtube.jpg

bei klicken der Buttons passiert nix bzw. sie stürzt ab.

Tipps von diversen Seiten auf Google brachten nichts.
 
danke, aber gibt es keine möglichkeit die original app zum laufen zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Oder direkt YouTube Vanced installieren.
 
Abgesehen von irgendwelchen Workarounds, kannst du den Cache und die Daten der App mal in den Einstellungen löschen. Zudem mal im Playstore nach aktuellen Updates suchen.
 
... und mal schauen, was sich hinter den ganzen Warnungen in der Benachrichtigungsleise verbirgt.
 
@alope cache habe ich gelöscht, immer noch das Selbe. Wie gesagt, aus dem playstore heraus lässt es sich nicht aktualisieren.
welche Daten der App werden denn dann gelöscht?
heinzl schrieb:
... und mal schauen, was sich hinter den ganzen Warnungen in der Benachrichtigungsleise verbirgt.

das ist von Gmail, ich soll email adressen bestätigen. Hat ja wohl mit der Youtube App nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sonst noch jemand eine Lösung um die original app zum laufen zu bekommen?
 
Mario100 schrieb:
Wie gesagt, aus dem playstore heraus lässt es sich nicht aktualisieren.
Was heißt hier "wie gesagt"? Ich lese in deinen Beiträgen davon nichts.
Kommt denn wenigstens eine Fehlermeldung im Playstore?
 
Wenn ich auf aktualisieren klicke, fängt es ein paar Sekunden an zu laden und dann hört es einfach auf. Keine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Welche Version ist denn installiert, und welche steht als Update zur Verfügung?
 
installiert ist Version 14.49. 51
bereit steht 17.01.35

das Problem mit dem aktualisieren bestand schon lange.
hat mich aber nicht weiter interessiert, da es ja funktionierte.
aber jetzt geht es halt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Bin ich blind oder gibt es hier wirklich keine Angabe, um welches Gerät es sich handelt? 🙄
 
Huawei p30 lite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mario100
Welche Version des Playstores hast du? 28.8.17 ist die aktuelle.
Wenn möglich die neueste Apk installieren.

Und unter Einstellungen - Apps - Apps - Download Manager - Speicher - Daten löschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du die Playservices mal manuell aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Playstore hab ich die aktuellste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mario100
Hast das andere auch mal versucht?
 
Aktualisierung über Mobilfunk zugelassen?

Die YouTube App Deinstallieren und Neu Installieren bzw deren Updates Deinstallieren und damit auf die Werksversion zurücksetzen.. dann sollte auch das Update funktionieren
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
279
FraJoSis
F
G
Antworten
1
Aufrufe
544
hyx
hyx
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten