Youtube App lässt sich nicht mehr aufrufen und aktualisieren

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube App lässt sich nicht mehr aufrufen und aktualisieren im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
M

Mario100

Neues Mitglied
ich kann seit mehreren Tagen die Youtube app nicht mehr aufrufen und aktualisieren.

es kommen folgende Meldungen :

Screenshot_20220106_201103_com.android.vending.jpgScreenshot_20220106_201057_com.google.android.youtube.jpg

bei klicken der Buttons passiert nix bzw. sie stürzt ab.

Tipps von diversen Seiten auf Google brachten nichts.
 
M

Mario100

Neues Mitglied
danke, aber gibt es keine möglichkeit die original app zum laufen zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
3Komma14

3Komma14

Erfahrenes Mitglied
Oder direkt YouTube Vanced installieren.
 
alope

alope

Lexikon
Abgesehen von irgendwelchen Workarounds, kannst du den Cache und die Daten der App mal in den Einstellungen löschen. Zudem mal im Playstore nach aktuellen Updates suchen.
 
H

heinzl

Experte
... und mal schauen, was sich hinter den ganzen Warnungen in der Benachrichtigungsleise verbirgt.
 
M

Mario100

Neues Mitglied
@alope cache habe ich gelöscht, immer noch das Selbe. Wie gesagt, aus dem playstore heraus lässt es sich nicht aktualisieren.
welche Daten der App werden denn dann gelöscht?
heinzl schrieb:
... und mal schauen, was sich hinter den ganzen Warnungen in der Benachrichtigungsleise verbirgt.
das ist von Gmail, ich soll email adressen bestätigen. Hat ja wohl mit der Youtube App nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mario100

Neues Mitglied
hat sonst noch jemand eine Lösung um die original app zum laufen zu bekommen?
 
alope

alope

Lexikon
Mario100 schrieb:
Wie gesagt, aus dem playstore heraus lässt es sich nicht aktualisieren.
Was heißt hier "wie gesagt"? Ich lese in deinen Beiträgen davon nichts.
Kommt denn wenigstens eine Fehlermeldung im Playstore?
 
M

Mario100

Neues Mitglied
Wenn ich auf aktualisieren klicke, fängt es ein paar Sekunden an zu laden und dann hört es einfach auf. Keine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
alope

alope

Lexikon
Welche Version ist denn installiert, und welche steht als Update zur Verfügung?
 
M

Mario100

Neues Mitglied
installiert ist Version 14.49. 51
bereit steht 17.01.35

das Problem mit dem aktualisieren bestand schon lange.
hat mich aber nicht weiter interessiert, da es ja funktionierte.
aber jetzt geht es halt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
H

heinzl

Experte
Bin ich blind oder gibt es hier wirklich keine Angabe, um welches Gerät es sich handelt? 🙄
 
M

Mario100

Neues Mitglied
Huawei p30 lite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
rene3006

rene3006

Inventar
@Mario100
Welche Version des Playstores hast du? 28.8.17 ist die aktuelle.
Wenn möglich die neueste Apk installieren.

Und unter Einstellungen - Apps - Apps - Download Manager - Speicher - Daten löschen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hast du die Playservices mal manuell aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mario100

Neues Mitglied
vom Playstore hab ich die aktuellste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
rene3006

rene3006

Inventar
@Mario100
Hast das andere auch mal versucht?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Aktualisierung über Mobilfunk zugelassen?

Die YouTube App Deinstallieren und Neu Installieren bzw deren Updates Deinstallieren und damit auf die Werksversion zurücksetzen.. dann sollte auch das Update funktionieren
 
Ähnliche Themen - Youtube App lässt sich nicht mehr aufrufen und aktualisieren Antworten Datum
1
0
1