Suche YouTube hat keine Serververbindung

U

User296

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.
Stand der Dinge: Xcover 2, gerootet, geflasht, zweite Partition angelegt.

Einmal ist es mir passiert (seitdem nie wieder), kurz nach Anlegen der zweiten Partition dass das Handy abgeschmiert ist und einen Teil seiner Apps verloren hat, darunter auch YouTube.
Ich habs wieder installiert, konnte damit ganz normal Videos gucken. Auf einmal ging es nicht mehr (ohne dass ich was geändert hätte), stand und steht da nun immer "Keine Serververbindung" (und ja das Internet ist angeschaltet). Auch die Werbung kann nicht mehr gestreamt werden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Denn auch wenn ich über den Browser und nicht über die App in YouTube gehe kommt da diese Fehlermeldung und das nervt schon ziemlich dass ich das nun nicht mehr nutzen kann...

PS: Egal ob die App komplett im internen Speicher oder komplett auf der SD-Karte oder onb sie teilweise im internen und teilweise im externen Speicher war- es hat nicht geklappt.
 
Neu installieren, das Problem hab ich aktuell auch. Nach jedem Beenden der App ist sie danach unbrauchbar und muss neu Installiert werden. Ist leider einfach Schrott...
 
Ich habs deinstalliert, dann nochmal neu runtergeladen und installiert- es funktioniert immer noch nicht, immer noch die gleiche Fehlermeldung -.-

Weiß jemand was... vielleicht???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
171
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
305
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
292
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten