YouTube Live Stream als Überwachungskamera?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hallo, eher guten Morgen :)

Ich nutze schon eine Weile wardon App als Überwachungskamera. Damit haben wir unsere Stubentieger im Blick, wenn wir Mal weg sind.

Nun habe ich 5 alte Handys gehabt und Lizenzen gekauft. Allerdings habe ich jetzt auf allen CF installiert.... Keine Lizenz geht noch. Die sind nicht auf den Android Account Gebühren sondern irgendwie über die hw ID...

Nun habe ich überlegt ob man 4 free yt dafür nutzen kann. Privater live Stream mit einem Handy und mit dem Daily Gerät abrufen. Gibt das?

Lg
 
Ich glaube da bist du eher falsch aufgehoben hier im Android Bereich.
Ich denke mal eine Google Suche hilft dir da weiter bzw ANleitungen zur Kamera zur Hilfe ziehen und dort gucken man diese via YouTube laufen lassen kann
 

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
A
Antworten
0
Aufrufe
527
anna2
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten