Youtube Vanced

@Mar7in
Diesen Bug habe ich auch schon bemerkt.
Passiert nicht oft, aber es kommt vor.
Ist aber auch kein Beinbruch.
Mal eben ein anderes Video angeklickt und weiter geht's.
Ob Vanced bugt oder Adguard bei mir manchmal mehr blockt als es soll, weiß ich nicht.
MicroG ist installiert.
<non root>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das ständig.... Das nervt schon.
Adguard hab ich auch drauf, jedoch die Filterung für Vanced komplett raus genommen. Bringt nur leider nichts
 
Tritt bei mir nicht auf.
Vanced+Micro G+ noroot
 
Bei mir auch nicht.
Vanced+Micro G+ noroot+Adguard
 
Hallo, YouTube Vanced wurde aktualisiert. YouTube Vanced

Changelog version: 15.05.54 (non-root/root)

Removed:
- Auto subtitles (has been replaced with live captions)
- minimised video player style (old one no longer exists)
- auto repeat (might be fixed later)
- accessibility seek buttons (might be fixed llater)

Changes:
- Whatever Youtube fixed over 9 months :p
- some smalI bugs
- Installation now with SAI


Wichtig ist, dass die Installation wohl nur noch über den SAI läuft (auch auf F-Droid verfügbar). (Keine magisk Version mehr für die Root-Benutzer)

Mit Blick auf den Changelog kann man überlegen, ob man derzeit updaten möchte.

Edit: Läuft erst mal problemlos bei mir (non-root), hab aber noch nicht in den Tiefen der App alles getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Kosake77, vergilbt und 2 andere
Wie jetzt: Installation nur noch über SAI?
Wofür ist diese Split Funktion und wann benötige ich diese?
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
@vergilbt Der Grund ist, dass Youtube original selbst mittlerweile wohl aus mehreren Teilen besteht (die vermutlich beim Download aus dem Play Store zusammengebaut werden?). Hab ich zumindest so verstanden. Und den Entwicklern fehlen zudem neue Verifizierungsschlüssel.

Daher Installation nur auf dem oben genannten Weg. Ist aber kein Problem (zumindest non-root).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80 und vergilbt
OK, verstanden... Aber bisher ging ja vanced auch immer als reine APK?
Egal, muss man nicht verstehen. Ist jedenfalls installiert.
Danke nochmal für den Hinweis
 
Kann hier jemand bitte, bitte helfen...

Wenn ich Youtube vanced über magsik installiere, passiert genau gar nichts... Nach einem Neustart ist die App nicht da, im Manager wird sie aber angezeigt.

Installiere ich die brandaktuelle vanced über den empfohlenen Weg, kommt in der App eine Fehlermeldung.

Jetzt hab ich die vorletzte Version über twrp zum laufen bekommen..
ABER ich kann mich nicht mit meinem Youtube Konto anmelden.. Die app Will die microG Apps. Die hab ich aber davor auch nicht gebraucht?! (hab natürlich die root Version geflasht)

Was ist denn da los?!

Am Rande: ich habe auch das Modul "systemless hosts" aktiviert, aber habe im Browser und in Apps trotzdem Werbung. Was mach ich denn falsch...
 
HEy vll kann mir hier jemand helfen, trotz x Anleitungen nehme ich glaube ich immer die falsche apk dass ich mein Googlekonto anmelden kann, den Micro G hab ich drauf das andere addon auch was man benoetigt aber geht irgendwie nicht.

Info, Huawai Mate 10 Pro Android 9 , nicht gerootet
 
Hast du die "neue" MicroG
Das ist wichtig.
 
@RichtigerLurch Ich denke, deine Systempartition lässt keine Änderungen zu, die einen reboot überstehen. Zumindest nicht im laufenden Betrieb. In TWRP wird die Partition anders gemountet und daher hast du direkten Zugriff auf die Dateien.
 
"neue" micro G , die von der Seite , gerne haette ich einen Link zum sicher gehen. Leauft ja nur dann wenn ich mich beim Konto anmelde dauert der Prozess ewig und scheinbar tut sich nichts.

Habs ja nicht gerootet aber kam bis jetzt damit super zurecht, glaube die Rooten und Customrom Zeiten sind vorbei, früher gabs wirklich funktionen die man davor nicht hatte bzw start beschnitten, Kamera war zum Teil besser angesteuert etc aber heutzutage hast ja manchmal sogar dann pech dass manche sachen nichtmehr korrekt unterstuetzt werden z.B. Sensoren oder sonst noch was...
 
Hier findest du die Downloads: YouTube Vanced Ist auch in 4. Schritten beschrieben was zu tun ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und holms
@BOotnoOB OK danke. Wie kann ich das ändern? Dann bringt mir ja magisk maganager Module komplett gar nichts?!...
 
Vanced gibt es seit neuestem ohnehin nicht mehr als Magisk Modul, wurde beim letzten Update verkündet.
 
funktioniert beu euch die Googlekonten anmeldung ?
 
Ja
 
@RichtigerLurch Hast du denn auch bei anderen Modulen dasselbe Problem?
 
Hat hier zufällig jemand einen Vodafone Video Pass und kann mir sagen ob YouTube Videos die man über das Vanced App anschaut vom Traffic abgezogen werden oder wie ganz normale YouTube Videos die ich über die dafür vorgesehene app ansehen nicht abgezogen werden ?

mir hat einen Vodafone Mitarbeiter mal gesagt wenn ich z.b. irgendwelche radiosender höre wofür kein Volumen Kontingent abgezogen wird über irgendeine 3rd Party App höre ist diesen nicht so und es wird Volumen abgezogen z.b. wenn ich Radio regenbogen über die Radio regenbogen erkläre wird kein Volumen abgezogen wenn ich aber Radio regenbogen über z.b. TuneIn Radio hören wird es ganz normal MB Weise abgerechnet, ist's hier auch so?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
718
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
278
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten