Youtube Videos lassen sich nicht kommentieren

Hier schreibst du aber im Browser, oder? Ist zwar auch eine App, aber....
Kannst du die Tastatur in der App denn nicht verschieben?
 
Wenn ich benachrichtigt werden komme ich, beim anklicken, automatisch auf Chrome. Verschieben? Nein, wie den auch. Es muss irgendwo an den Einstellungen was falsch sein - deshalb bin ich hier!
🤔
 
Wenn ich hier im Forum über den Browser schreibe, dann verdeckt die Tastatur irgendwann auch das Eingabefeld. Dann muss ich die Seite, die hinter der Tastatur liegt nach oben schieben.
Kann es srin, dass du deine Tastatur einfach zu groß eingestellt hast? In den Einstellungen von GBoard kann ich sehr viele unterschiedliche Größen auswählen.
Eine andere YT App könnte vllt zeigen, dass es dort keine Probleme gibt. Mit welcher App du YT schaust und kommentierst ist doch am Ende egal.
Aber schau mal bei den Einstellungen deiner Tastatur welche Größe eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
F
Antworten
6
Aufrufe
279
FraJoSis
F
G
Antworten
1
Aufrufe
544
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten