Gibt es noch vernünftige Spiele?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es noch vernünftige Spiele? im Suche Android-Spiel im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit zusammen,
Ich suche seid ein paar tagen ein vernünftiges Spiel für zwischendurch. Ich bin da nicht allzuwählerisch es sollte aber auch nichts kompliziertrs sei .

Subway Surfers fand ich z.b. super, Wordox fand ich auch ganz nett... aber die Wörter die da gelegt werden haben mich dann doch das spidl wieder löschen lassen.

Was ich suche muss nicht free2play. (Aber wenn ich ne app für 5€ sehe und dabei steht inapp käufe...)

Naja, was spielt ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Murphy

Murphy

Experte
Family Guy (sowas wie Die Simpsons) siehe meine Signatur

Ansonsten gibt es noch das CSI Spiel wo du Fälle lösen musst, Disco Zoo wo du einen Zoo aufbauen musst indem du Tiere einfängst (schwer zu beschreiben).

Habe noch ein paar im Ordner, hab aber gerade mein Handy nicht zur Hand.
 
alexlove

alexlove

Lexikon
Schau dir mal 1Path und Piano Tiles an, sind für Zwischendurch recht unterhaltsam ;)
 
X

xlnnn

Neues Mitglied
Hi,
ich kann dir Truck Boss empfehlen. Truck Boss ist ein Independent Game und bislang noch eher unbekannt. Das Spiel macht allerdings super Spaß und hat einen ordentlichen Suchtfaktor. Die Spiellänge ist relativ kurz wodurch sich das Spiel super zwischendurch spielen lässt.

Hier gehts zum Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bossmind.truckboss&hl=de

Die Entwickler freuen sich sicher über deinen Download und über eine Bewertung bei Google Play. Habe ich auch gemacht und sie haben sich sogar persönlich bei mir bedankt.

VG
 
Nodirad

Nodirad

Neues Mitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Gibt es noch vernünftige Spiele? Antworten Datum
0
17
2