PycanonRom1.1 Surftab Breeze

mih81 schrieb:
Hallo

Bei mir kommt das problem -Leider wurde Android Tastatur beendet- und maps wurde beendet?

genau das selbe problem habe ich auch. kann keine apps nutzen
 
bei welcher Version C oder D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

kann mir vielleicht jemand die Stock Rom von der C-Version zukommen lassen? ich möchte nächste Woche die PycanonRom2.0 beginnen aber sie komplett neu aufbauen ohne Fehler und allem anderen
 
Hatte ich auch
In den Einstellungen Tastatur auswählen und Maps neu installieren dann geht es.
Holo launcher ist bei mir auch immer abgestürzt, habe ihn durch Apex ersetzt. Den finde ich sowieso viel besser
 
Hallo

Bei mir ist es die D version.

MfG
 
@mih81 probier es doch mal wie es real hanni gesagt hat
 
Habe ich schon sobald ich auf tastatur gehe kommt -Leider wurde Android Tastatur beendet-

Mfg
 
okey ich werde die fehler so schnell wie möglich beheben ich sag bescheid wenns funktioniert
 
Ich denke sowas könnte durch die "Fix Permissions" Option in CWM behoben werden...scheint irgendwas Berechtigungsmäßiges zu sein, wie sich das anhört...ansonsten mal ein Full wipe (mit format /system) und dann nochmal installieren...kann immer mal was beim flashen schief gehen
 
Bei mir taucht das problem mit den app absturzen bei der C Version auf. Wäre super wenn du das problem fixen könntest bevor du mit der 2er version anfängst. Greetz

/e: Full wipe habe ich schon getestet aber das problem besteht weiterhin.
 
Ich hatte anfangs merkwürdige Probleme meinen Google Account anzulegen, das wurde nicht gespeichert.

Habe dann einen Fullwipe gemacht, die Version 1.1 die ich noch hatte draufgespielt und mit der 1.3(D-Version) überspielt.
Jetzt läuft alles einwandfrei.
 
Also ich habe die Version 1.2 drauf und bin sehr zufrieden damit.
Ich hab auch mal eine Frage:

Ist es möglich die Partionen zu verändern?
Ich finde es dämlich 2 GB Intern und 2 GB interne SD Karte zu haben.
Sinnvoller wäre es die kompletten 4 GB auf Intern zu verschieben und die externe SD-Karte zu verwenden.
So wie es jetzt ist kann man kein App wirklich auf die SD-KArte verschieben, sondern immer nur auf die 2. interne Partion. Und da sind die 2 GB schnell voll.
 
real_hanni schrieb:
Holo launcher ist bei mir auch immer abgestürzt, habe ihn durch Apex ersetzt. Den finde ich sowieso viel besser
In Sachen Performance finde ich den FTL-Launcher unschlagbar. Apex hab ich nicht getestet, aber fürs Breeze ist FTL optimal.
 
Hallo

Habe da grad folgendes Problem wollte jetzt nochmal mein Tab starten mit 1.3 drauf und jetzt startet zeigt es nur noch trekstor an und startet dann
ständig neu?

MfG
 
Hört sich nach einem brick an wo dein tablet in einem loop steckt. Versuch mal ein wipe und installiere Neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt, das muss nicht sein..vielleicht ist dein Launcher nur “kaputt“. Mein Vater hatte nämlich mit der Stock Rom das selbe Phänomen..
Versuch mal eine flashable zip.auf xda zu finden wo irgendein launcher geflasht wird, vielleicht geht's dann wieder
 
Hast du format gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht der play store nicht mehr. Woran könnte das liegen?
 
Hallo

Ja habe Format gemacht wegen Neu installation!

MfG
 
mih81 schrieb:
Hallo

Ja habe Format gemacht wegen Neu installation!

Hatte ich auch. Die 1.3 funktioniert anscheinend als update. Habe die 1.1 geflasht danach die 1.3c



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok hat jemand die 1.1D bzw 1.2D für mich?

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
761
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.687
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.291
nurmi
N
Zurück
Oben Unten