[Root, Recovery, Stock Images] Trekstor Xintron i 7.0

@nummer5lebt, dafür habe ich leider keine Zeit.
Ein Versuch wäre allerdings noch, das System-Image neu runterzuladen: Es könnte einen Fehler beim Download gegeben haben.
Und dann erstmal nur das neue Image installieren und [daumendrücken].
 
Hat evtl noch jemand die Dateien aus dem ersten Beitrag?
 
Wer noch root braucht;

1.1 Ladet euch die Stock-ROM runter (xintron_i_7.0_coho_MMB29M_MMR100890_6.0.1_marshmallow.zip | by xblax for Generic Device/Other)
1.2 Magisk runterladen (Releases · topjohnwu/Magisk)

2.1 Stock-ROM öffnen und "boot.img" entpacken, anschließend auf dem Tablet kopieren
2.2 Magisk auf dem Tablet installieren (entweder über "abd install <name>.apk" oder .apk kopieren und ausführen)

3.1 Magisk öffnen, "Installieren" tippen, "Nächster Schritt" tippen und als Methode "Eine Datei auswählen und patchen"
WICHTIG! Das MUSS auf dem Gerät gemacht werden, wo es am Ende gerootet wird! Frag nicht, woher ich das weiß <.<
3.2 Datei suchen, zur Not über das Menü oben.rechts die SD-Karte anzeigen lassen und patchen.
3.3 Datei vom Tablet auf dem PC ziehen und jetzt ist BigBrain-Time! B)

4.1 Wer mutig ist macht "adb reboot fastboot", hoffe ihr hab Bootloader unlocked und so, dann einfach "fastboot flash boot magisk_patched-<...>.img" und ggf. neustarten
4.2 Bist nicht sicher? Keine sorge, kannst auch "fastboot boot magisk_patched-<...>.img" zum testen und wenn alles klappt, dann darfst du in der Magisk App das direkt installieren lassen :)

TADA root! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 

Ähnliche Themen

I
  • ixi73
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Keule-tm
K
A
  • Atsukaro
Antworten
2
Aufrufe
1.223
Atsukaro
A
N
Antworten
2
Aufrufe
2.093
niddu
N
Zurück
Oben Unten