Chrome und SwiftKey 3 inkompatibel?

hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Wenn ich in Chrome was eingeben will (mit SwiftKey 3) zeigt es die Tastatur manchmal nicht an oder es bleibt hängen. Mit der stock Tastatur passiert das nicht. Warum ist das so? Kann ich das ändern?

Gesendet von meinem Xperia Play mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab mit SwiftKey 3 und Chrome keine Probleme. Also würd ich schon mal nicht von inkompatibel ausgehen.
 
Bei mir läuft die Kombi auch ohne Probleme. Evtl. mal SwiftKey bzw. Chrome neu installieren. Prinzipiell funktioniert es jedenfalls
 
Mal schauen

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die gleichen Probleme. Kommt aber er selten vor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?
Habe die Probleme ständig! Wenn man etwas in die Adresszeile eingibt, ist alles gut. Möchte man allerdings bei Google seine Suche abändern, schmiert der Browser grundsätzlich ab. Da man Google ja oftmals benutzt, ist das etwas blöd!
 
hol das mal wieder hoch.
Hab riesen Probleme mit Swiftkey X und Chrome.
Die Eingabe ruckelt total und die Tastatur braucht ewig bis sie reagiert.
 
Meinst, dass Chrome bisschen länger braucht, wenn man z.B. manuell eine Adresse eingibt? Das ist normal, denn Google zeigt ja on the fly entsprechende Einträge an. Willst du das nicht, musst du das abstellen.

Oder meinst du, dass die Tastatur überhaupt nicht reagiert in Chrome? Das kann ich absolut nicht bestätigen, läuft beides wunderbar.
 
Installier mal die Beta Version von Chrome. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
217
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
225
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
733
holms
holms
Zurück
Oben Unten