Frage zu Swiftkey aus dem amazon App-Shop

J

jet

Dauergast
278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - das sieht so aus. Ich habe sie gerade von Amazon installiert und konnte die bisherige Trial-Version im Programm löschen.

Ich mag Swift auf dem Y300 - sogar mehr als Swype.
 
Wie installiere ich das denn von Amazon? Bisher habe ich nur Apps aus dem Play Store installiert.
 
Einfach nach amazon app store apk googlen. Dann kommt in der Regel ein link zu einem CHIP download. Die Datei herunterladen. Auf das Y300 transferrieren und dann mit Paket-Installer öffnen. Zuvor unter Einstellungen - Sicherheit - Anwendungen unbekannter Herkunft zulassen. Dann kannst Du den Amazon-App-Store auf dem Y300 installieren und nutzen. Für den Swift-Key Download muss die unbekannte Herkunft natürlich auch zugelassen bleiben.
 
Lohnt sich der Aufwand denn? Ist Swiftkey besser als die Huawei Tastatur?
 
Ich meine schon. Zum einen gibt es immer wieder gratis apps bei Amazon, die sich lohnen (gerade erst vor ein paar Wochen Documents to Go). Zum anderen kannst Du mit Swift eben auch gut wischen (ich verpasse auf dem Y300 oft eine Taste) und die Worterkennung ist dabei sehr gut - da kann man sehr schnell schreiben, wenn man sich daran gewöhnt hat und eben doch mal eine längere Notiz oder e-mail verfassen muss.
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
Zurück
Oben Unten