Huawei P20 - SwiftKey installiert und läuft, aber App-Icon nicht sichtbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 - SwiftKey installiert und läuft, aber App-Icon nicht sichtbar? im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
S

Spawnie112

Stammgast
Hi,

Vielleicht eine kleines Problem, jedenfalls hoffe ich das.

Auf dem P20 ist SwiftKey installiert Hin und wieder muss ich in die App. Allerdings fehlt mir das Icon?

Ich muss immer in den Playstore, dort auf SwiftKey und da kann ich dann öffnen.

Wo ist denn bitte das Icon hin und wie komm ich wieder dran?

In einem Parallelthread schrieb wer was "sinngemäß" von <<in den Tresor schieben>> aber da kann ich mir nix drunter vorstellen.
 
rene3006

rene3006

Guru
Wenn du die Tastatur offen hast, also beim schreiben dann kannst du aus der Tastatur heraus in die Einstellungen .
Oder Einstellungen /System/Sprache und Eingabe/Swiftkey.
 
S

Spawnie112

Stammgast
Wie komme ich denn aus der Tastatur raus an das Menü?
Hab mal links oben auf das + gedrückt, dann das Zahnrad, aber da gibts nur ein Mini-Menü, nicht das volle Programm.
Was ich aber auch nicht verstehe, wieso ich zu einer installierten App kein Icon finde?

Zu Swiftkey habe ich aber noch eine Frage:
Ich habe Englisch und Deutsch aktiviert.
Offenbar sind beide Wörterbucher aktiv, denn wenn ich das deutsche Wort "im" schreiben möchte, korrigiert mich SwiftKey auf das englische "I'm".
Das macht keinen Sinn, denn ich schreibe zu 95% Deutsch.

Ich meine auf einem anderen Handy früher die Wahl gehabt zu haben indem ich die Leertaste lange gedrückt hatte um zwischen den aktiven Sprachen zu wechseln.
Geht das nimmer?
Muss ich wirklich immer im Menü die anderen Sprachen abschalten um das gewünschte Wörterbuch zu haben?
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 - SwiftKey installiert und läuft, aber App-Icon nicht sichtbar? Antworten Datum
0
4
2