Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neuer Name für SwiftKey...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Name für SwiftKey... im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Das ändert ALLES! 😄
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Scheint ja, nach den Kommentaren 🤪 im Playstore für viele Nutzer ein Problem zu sein, dass "plötzlich" :lol: Microsoft auch im Namen auftaucht. Obwohl die Übernahme schon Jahre zurückliegt. 😉
Aber schön am Windows - Rechner sitzen ~oh Schreck~ und seit Jahren zu Hause oder am Arbeitsplatz mit Microsoft Office arbeiten... :laugh:
 
holms

holms

Experte
@Schotti Ich finde das auch gar nicht ok. Täglich öffne ich ja die SwiftKey-App aus dem App-Drawer heraus. Und vorher konnte ich immer bequem bei S (kurz vor T) schauen, jetzt plötzlich mitten in M.

Und der lange Name wird jetzt je nach Launcher und Einstellung auch noch abgeschnitten. Hab schon einen Bugreport abgesetzt. Und durch meine 1-Sterne-Bewertung dem Unternehmen gezeigt, wo der Hammer hängt. Irgendjemand musste das ja mal machen ...


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Nicht dass die Leute sich noch mehr wundern, auch Office 365 wurde in Microsoft 365 umbenannt 😲
[Ironie]Wenn jetzt alles von Microsoft ist, nutz ich das Zeug nicht mehr[/Ironie]
 
Schotti

Schotti

Lexikon
holms schrieb:
Täglich öffne ich ja die SwiftKey-App aus dem App-Drawer heraus.
Dann bediene ich SwiftKey ganz falsch...? 😲
(... :lol:...)
Weil die App als solches muss ich eigentlich nie "öffnen", :laugh: sondern in den jeweiligen Apps, die eine Eingabe über 'ne Tastatur erforden, erscheint wie von Geisterhand plötzlich SwiftKey Microsoft SwiftKey-Tastatur :D-old auf dem Schirm...😁
 
Ähnliche Themen - Neuer Name für SwiftKey... Antworten Datum
13
4
2