Probleme bei der Swiftkey Anmeldung

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei der Swiftkey Anmeldung im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus Leute,
ich bin heute vom P10 auf DAs Mate 20 Pro umgestiegen, soweit so gut. Aber Leider kann ich mich mit meinem Google Konto bei Swiftkey anmelden, ich hab es versucht mit Cache und Daten Löschen, sowie Neustart und Aktualisieren, das klappt alles leider micjht wirklich, hat noch jemand eine Idee?
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
wird dir keine Hilfe sein aber grundsätzlich klappt das. Selbes Prozedere hat hier einwandfrei über Google Account geklappt.
 
N

Neuling1896

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert es auch nicht... Selbes Problem.

Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
@Neuling1896 schau einen Post über dir, es liegt tasächlich an den Datenschutz-Richtlinien, ich konnte mich nur über Microsoft anmelden, eine andere Lösung habe ich nicht gefunden.
 
N

Neuling1896

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur daran kann es nicht liegen. Wenn ich ein zweites Google Konto benutzt habe, konnte ich mich problemlos anmelden. Allerdings nicht mit meinem Haupt Google Konto.
 
M

mickk

Stammgast
Hier geht Google auch nicht, soeben beim Einrichten des neuen S10. Auch auf dem alten S8+ ist erneutes Einloggen nicht mehr möglich, nach testweisem Ausloggen. Auf beiden Geräten kann ich jetzt zwar den MS Account nutzen, von den angeblich synchronisierten Vorhersagen des alten Geräts ist aber auf dem neuen Gerät nix zu sehen.

Super, sämtliche Wortvorhersagen sind also nicht übertragbar aufs neue Telefon. Das war der einzige Grund, warum ich einen Account (für ne blöde Tastatur!) überhaupt zugelassen habe.

Swiftkey ist richtig übel geworden, fliegt runter.
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Stammgast
Ich nutze auf meinen Mobilgeräten die Swiftkey-Tatstatur und habe bei Swiftkey eine Konto mit meiner Google-*.googlemail.com-Adresse. Nachdem ich mir ein Samsung Tab S5e zugelegt und mein Tab S zurückgesetzt und neu installiert habe, kann ich diese Geräte bei Swiftkey nicht mehr anmelden. Wenn ich die Registrierung über das Google-Konto starte, erscheinen auf beiden Geräten ein großes weißes Quadrat und ein rotierender Kreis. Mehr passiert nicht. Auf den Smartphones wird das Konto als aktiviert angezeigt.

Ich habe versucht, den Kundendienst von Swiftkey zu informieren, es erfolgte aber leider keine Reaktion.

Hat jemand eine Idee?
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Stammgast
Gleiches Google-Problem mit neuem Galaxy Tab S5e und zurückgesetztem Tab S. Nach Anmelden mit dem MS-Konto läuft alles wieder.

@mickk
Ich sehe das mit den Vorhersagen nicht so verbissen. Ein paar Tage Nutzung von Swiftkey und alles funzt wieder. Ich habe mich angemeldet, um neue Tastatur-Themes herunterzuladen.
 
D

DickerMP

Neues Mitglied
Ich bin auf das S10 umgestiegen und stand gerade vor dem gleichen Problem.
Hier meine Lösung.

Anmeldung mit Google möglich! Über die Seite SwiftKey Data Portal kann man sich per Google einloggen und den Zugriff gewähren. Dann gekappt auch die Anmeldung.
 
F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
DickerMP schrieb:
Anmeldung mit Google möglich! Über die Seite SwiftKey Data Portal kann man sich per Google einloggen und den Zugriff gewähren. Dann gekappt auch die Anmeldung.
Klappt hier einwandfrei - Danke für den Tipp!
(Aufruf der Webseite über Chrome Beta)
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@DickerMP

Super vielen Dank für den Tipp, hatte eigentlich immer die SwiftKey Tastatur benutzt auf allen Smartphones, bis zu dem Zeitpunkt da es Schwiegereltern beim anmelden gab....

Nun funktioniert es wieder, sehr sehr super..

Vielen Dank
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Funktioniert hier leider nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, mich über den angegeben link einzuloggen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit: über Chrome direkt geht es, über Hermit-Weiterleitung nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
edlover

edlover

Lexikon
Man kann sich ja da auf der Seite eig nur einloggen oder muss ich noch was machen? Login auf dem Handy geht ja aber sync schon seit ewigkeiten nicht mehr zwecks Ärger mit Google. Ist das bei euch auch so oder geht's nur um den reinen login?
 
Ähnliche Themen - Probleme bei der Swiftkey Anmeldung Antworten Datum
0
4
2