Probleme mit SwiftKey und ART

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

Habe ein Problem mit der Verwendung von SwiftKey in Kombination mit ART. Habe ich die Tastaturtöne aktiviert, klingen sie sehr abgehackt.

Hat das Problem noch jemand?

Verwende ein Nexus 5 mit Stock-Android 4.4.4.
 
Hat hier niemand sonst das Problem?
 
Ich habe eher das Problem, das die Töne sich ab und an doppeln, sprich du tippst und du hörst wie zwei Tasten kurz nach einander gedrückt wurden.

Hab das hier auf einem OnePlus One mit 4.44 und ART am laufen.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Sie hören sich eher doppelt als abgehackt an. Habe dazu gerade eben Ticket aufgemacht. Mal sehen was es bringt.
 
Ich denke nicht viel, da selbst die Beta das Problem hat und es schon mal bekannt war.

Vor ihrem neuen Update ging ja alles, auch unter ART.
 
Im übrigen ist das nicht abhängig von ART. Gerade am Tablet getestet wo es kein ART gibt und das Problem taucht dort auch auf.
 
Bei mir unter Dalvik tauchte das Problem nicht auf, deshalb nahm ich an, dass es an ART liegen müsste.
 
Nein, es tritt unter Dalvik bei meinem Tablet auch nicht immer auf und auch nur wenn die Tastatur das Smartphone Layout angenommen hat.

Unter ART passiert es nur häufiger, der Bug ist aber trotzdem da und schon seit langem. Traurig das die Beta das noch nicht gefixt hat.

Mir kann keiner erzählen das dieser Bug noch keinem aufgefallen ist außer uns.
 
Mit der aktuellen Beta von SwiftKey scheint der Bug wohl behoben zu sein.
 
Nope ist er nicht...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
219
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
227
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
734
holms
holms
Zurück
Oben Unten