Probleme mit Swiftkey

M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

nutze schon seit längerem Swiftkey, ist echt ne geile Tastatur.. Nur gibt es ein Punkt in Verbindung mit meinem S3, der mich total nervt.

Und zwar ist es des öfteren so, dass wenn ich das S3 entsperre und danach irgendwo eine Texteingabe tätigen möchte, die Tastatur einfach keine Anschläge annimmt. Ich kann tippen wie ich will, aber es erscheint einfach nichts auf dem Screen.

Manchmal dauert das ganze 30 Sec dann geht die Tastatur wieder, manchmal aber auch so lange das nur noch ein Neustart hilft..

Hat wer das selbe Problem? Ist das Abb bedingt? Oder weiß da jemand einen Rat woran es liegen kann und was zu tun ist?
 
Also App bedingt glaube ich nicht. Bei mir funktioniert alles Reibungslos!
 
So wie es aussieht wird deine Tastatur immer gekillt bzw. aus dem RAM gelöscht. Bei mir funktioniert SwiftKey jedoch ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich versteh zwar nicht warum das hier wieder mal verschoben wurde.. ich hab nen S3 und möchte da mit problemen und hilfestellungen konfrontieren..

wenn man hier durch 1000 foren und threads wechseln muss, hat das hier kein sinn für mich..

Aber gut.. Weiß jemand was ich machen kann damit es nicht aus dem Ram oder wie auch immer gelöscht wird?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten