Swiftkey 3 funktioniert nicht, swypen nicht möglich

S

Sandman78

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

swiftkey 3 funktioniert bei mir nicht mehr, die normale Eingabe über Swiftkey 3 funktioniert noch, swypen allerdings nicht mehr. Ich hatte die Beta der Flow installiert, und ich glaube, dass es nach deren Ablauf zu dem Problem kam. Nun habe ich die Beta deinstalliert, diverse ROMs ausprobiert, aber nichts hilft. Als die Beta noch installiert war, hat sich mein SGS3 LTE immer bei dem Versuch der Texteingabe aufgehängt.
Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
 
Installier dir Swype. Ist meiner Meinung nach von der Bedienung und Worterkennung her mit Abstand die beste Software.

sent from my Binford und I9305 *grunz*
 
Normales Swift konnte doch mit der Swifty 3 keine Swype mehr, es gibt derzeit eine Beta Version Swift Flow, hab es mal getestet. Funktioniert recht gut.
 
Ab heute gibt es Swifkey 4 mit Flow im Market. Ich nutze Swiftkey seit geraumer Zeit, auch die Beta mit Flow und jetzt die offizielle und die ist nicht schlecht.
 
Man kann die Tastatur im Querformat jetzt auch teilen. Für alle mit kurzen Daumen. :flapper:
 
Hallo,
habe auch ein Problem mit SWIFTKEY 4 . Ich kann alles eingeben, nur in meinem Navigationsprogramm kann ich keine Adresse eingeben. Der Curser geht einfach nicht weiter. Somit kann ich nix eingeben.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

LG Jupp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
217
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
225
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
733
holms
holms
Zurück
Oben Unten