1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bernie, 16.07.2012 #1
    Bernie

    Bernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin mit SwiftKey 3 bzw. der entsprechenden Autokorrektur absolut zufrieden. Heute habe ich jedoch die kostenlose Kingsoft Office App installiert und es scheint als würden sich die beiden Apps nicht vertragen. Bei der Erstellung eines Word Docs kann ich faktisch keinen Text schreiben, da die Autokorrektur des SwiftKey 3 nur kompletten Müll anzeigt. Wechsle ich in Gmail, SMS, etc. funktioniert alles problemlos. :confused2:

    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsvorschlag fuer die Kingsoft Office App + SwiftKey 3?
     
  2. Randall Flagg, 16.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Da würde ich mal den Entwickler anschreiben, damit das besser implementiert wird.
    Ich hatte z.B. auch Chrome als Browser genutzt, da spinnt Swift Key aber bei Eingaben im Suchfeld, somit unbrauchbar für mich.
     
  3. nabulon, 16.07.2012 #3
    nabulon

    nabulon Android-Hilfe.de Mitglied

    swiftkey + chrome verträgt sich bei mir ohne probleme.
     
  4. Rob2222, 16.07.2012 #4
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Huhu,

    ich hatte das Problem auch schon hier und da.
    Ich frag mich immer, ist die App oder die Tastatur schuld an sowas?!

    Gruß
    Rob
     
  5. Bernie, 17.07.2012 #5
    Bernie

    Bernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss sagen, dass ich komischerweise bei SwiftKey + Chrome ebenfalls keine Probleme habe
     
  6. nica, 17.07.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Dasselbe Problem gibt es mit SwiftKey und "Polaris Office", ist bekannt, aber leider noch nicht gelöst.
     
  7. Heinerich, 18.09.2012 #7
    Heinerich

    Heinerich Junior Mitglied

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Office Programm (fürs Samsung Tap2 7") und würde ungern was kaufen, was dann mit Swiftkey nicht funktioniert. Gibt es da ne Empfehlung (oder mherere? :D)

    Danke und Gruß
    Bernd
     
  8. nica, 18.09.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  9. Martini3001, 21.09.2012 #9
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Ich nutze Documents to go und dort funktioniert SwiftKeyX 3 ebenfalls fehlerfrei..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Swiftkey SwiftKey 03.07.2017
SwiftKey im Wechsel mit anderer Tastatur SwiftKey 26.06.2017
Neue Swiftkey Beta SwiftKey 16.06.2017
Swiftkey Großschreibung bestimmter Wörter beibringen lernen SwiftKey 09.05.2017
Themes von SwiftKey Tastatur nicht löschbar? SwiftKey 20.12.2016
SwiftKey Tastatur - Benachrichtung SwiftKey 10.12.2016
SwiftKey Themes: ab sofort kostenlos SwiftKey 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "SwiftKey 3 mit Kingsoft Office App funktioniert nicht" im Forum "SwiftKey",