Swiftkey als standard Tastatur einstellen

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
wenn ich das Häckchen setze dann bleibt es nicht sehr lange da. Woran kann das liegen?
Zumindest nach einem Neustart ist die Android Tastatur wieder standard.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Schon mal lange in ein Textfeld geklickt und dann die Tastatur gewaehlt?
 
Das ist ja das Problem, wenn das Häckchen bei Swiftkey unter den Android Einstellungen weg ist, dann geht das nicht mehr und man kann nur die standard Tastatur auswählen.
 
Es ist (jedenfalls bei meinem G3) nicht das Häkchen, auf das es ankommt (es muss auch gesetzt sein - und, bitte, Häkchen schreibt sich ohne „c“ vor dem „k“, die Schreibweise mit „c“ wird langsam übel inflationär), sondern die Auswahlliste, die bei „Eingabemethode auswählen“ kommt. Die bestimmt die Grundeinstellung.
 
SwiftKey darf nicht auf der SD Karte liegen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: RocketScientist
@mizch Stimmt schon, doch wenn das Häkchen nicht gesetzt ist erscheint es nicht bei der Auswahl der Eingabemethode in einem Textfeld.

@elminjo : Nutzt Du die kostenlose oder die Bezahl-Variante von Swiftkey? Ich hab die App gekauft und bei mir ist das das noch nie passiert. Eventuell deinstallierst Du es noch mal und lädtst es anschließend noch mal.
 
Stimmt, vielleicht ist der Nutzungszeitraum abgelaufen. Ich habe auch die Bezahlversion
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
151
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
188
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
598
holms
holms
Zurück
Oben Unten