Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Zahlenreihe interessiert mich auch,soll ja angeblich schon lange kommen,und bisher nichts.
Ich nutze zur Zeit wieder die Sasmung Tastatur(S4 mit Kitkat drauf)und bin damit zufriedener als mit Swiftkey zur zeit.
Kann im Moment keinen Mehr nutzen mit Swiftkey für mich persönlich sehen.
Ich sehe da auch irgendwie keinen wirklichn Unterschied in der Nutzung zur Samsung Tastatur,da die ja auf dem S 4 auch Swiftkey verfahren nutzt und das mit der Worterkennung sogar besser klappt als bei Swiftkey selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Kann ich für mich gar nicht sagen. Muss beim tippen mit SwiftKey deutlich weniger nachkorrigieren. Und kann dabei noch schneller und effizienter tippen als mit der Samsung Tastatur. Aber interessant, dass es so viele verschiedene Erfahrungen gibt. Liegt wohl auch viel am Schreibstil.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Zusätzlich muss man darauf achten, beim Diskutieren nicht "Worterkennung" (Wortvervollständigung), "Wortvorschläge" und "Next-Word-Vorhersage" durcheinander zu werfen.

Das nur mal sicherheitshalber, sonst redet man schnell aneinander vorbei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Atzenman schrieb:
Echt? Kann ich für mich gar nicht sagen. Muss beim tippen mit SwiftKey deutlich weniger nachkorrigieren. Und kann dabei noch schneller und effizienter tippen als mit der Samsung Tastatur. Aber interessant, dass es so viele verschiedene Erfahrungen gibt. Liegt wohl auch viel am Schreibstil.

Jo, ich hatte SwiftKey auch ausprobiert und der funktioniert deutlich besser als die Standardtastatur. Jedoch bin ich bei Fleksy deutlich besser und schneller, da kann ich blind bloss drauftippen und korrigiert wie die Zauberhand. Und Fleksy ist kein Vergleich zu Swiftkey, denn die hat kein Wortvorschläge. Brauche ich eigentlich auch nicht und vermisse ich auch nichts. Ich hatte Swiftkey nur wegen Autokorrektur gebraucht. :biggrin:

Ich benutze längst kein SwiftKey mehr, weil es immer wieder mit Fehlermeldung abgestürzt hatte, obwohl der Tastatur gar nicht aktiv war. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Was nutzt du für ein Gerät? Hatte auf dem S4 und dem Nexus 7 noch nie einen Absturz von Swiftkey, aber das wäre dann ja wieder eine andere Diskussion
 
Ich habe ein S4. Naja, da ich Fleksy mir besser gefällt, ist Swiftkey eh egal. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Habe auch auf dem S 4 Swiftkey nicht aktiv und bekomme auch regelmässig die Meldung Swiftkey wurde angehalten.
Schon merkwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal3ty
Allerdings. Fleksy kenne ich noch nicht. Muss ich mir auch mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch halt keine Plastik Samsungs :p

Keine Probleme auf dem HTC One, Ascend P7 oder Moto X ;)
 
Was bringt mir denn Alugehäuse, wenn HTC One ohnehin nicht reparierbar ist und keinen Akkuwechsel besitzt? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maki. und palorent
Soll jetzt zu keiner Diskussion ausarten ;) War mehr auf den Hersteller mit der zurecht niedrigsten Kundenzufriedenheit bezogen. Ob Alu oder nicht, ist nicht entscheidend. Nur eines von den genannten hat überhaupt Alu.
 
Hallo,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, bei Swiftkey Smileys hinzuzufügen? Hab nur gelesen, dass es in der Entwicklung ist. Bei Tastaturen wie Go Keyboard ist es möglich Emotionen runterzuladen. Dann hat man die gleichen Emotionen wie bei Whatsapp und viele mehr!
Hier ein interessanter Bericht, jedoch auch schon etwas älter:
http://www.androidnext.de/apps/swiftkey-neue-kostenlose-beta-version-unterstuetzt-emojis/


beste Grüße,
Maki535
 
In der Beta gibt es die Emoji (die Smileys, die es auch bei Whatsapp gibt). Den Link findest du ein paar Seiten vorher. Allerdings eben noch Beta, es wird also nicht garantiert, dass alles optimal funktioniert (ich kann mich aber nicht beschweren).
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Weiss jemand was das neue Update aus dem Playstore bewirkt hat?
 
Ich benutze seit Jahren SwiftKey. Bin vollkommen zufrieden bis auf die Sache das sie in Verbindung mit Co Pilot live nicht funktioniert.. Muss dann immer ganz nervig in den Benachrichtigungen umschalten..

Gesendet von meinem LG-P920
 
StefMa schrieb:
SwiftKey soll einen "Shop" für Themes bekommen: Android-Tastatur SwiftKey mit Tastatur-Shop

Gruß
Gerade ausprobiert und finde es toll.
Braucht man zwar nicht unbedingt,aber nette Neuerung.
Und das man Premuim Paket mit 10 Themes im Wert von 2,69 Euro als bestehender Nutzer geschenkt bekommt,finde ich auch klasse.
Und die App ist ja von nun an kostenlos,was wohl die grösste Neuerung mitbringt.
Nur blöd für alle(mich eingeschlossen)die dafür bezahlt haben,aber na ja.
Jetzt fehlt mir nur noch die Zahlenreihe direkt über den Buchstaben wie bei der Sasmung Tastatur,dann würd ich wieder zu Swiftkey wechseln.
 
Bei mir funktioniert Copilot GPS und Swiftkey ohne Probleme zusammen. Warum sollte eine Tastatur auch in kompatibel zu einem Navi sein?

Zahlenreihe gibt es in SK 4.5 beta, die keinerlei Nachteile zur 4.4 stable hat.
 
Ok,dann sollte das mit der Zahlenreihe ja im nächsten Update kommen regulär.
Wo bekomme ich denn die Beta her?
App wird bestimmt jetzt noch mehr Nutzer bekommen,da es ja ab jetzt kostenlos ist.
Edit:
Gerade gesehen das Zahlenreihe jetzt endlich da ist.
http://www.mobiflip.de/swiftkey-android-grosses-update-tastatur/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem LG Optimus 3D welches ich zur Zeit benutzen muss funktioniert es.
Bei meinem Moto G mit Android 4.3 hatte ich keine Probleme.
Ab 4.4 ging es los.
Bei meinem Bruder und seinem Moto G das selbe.
Wenn man tippt kommt nur ein Buchstabe. Der wird dann mit jedem tippen ersetzt

Gesendet von meinem LG-P920
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
219
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
227
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
735
holms
holms
Zurück
Oben Unten