Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eine feste Zahlenreihe über halb der Buchstaben fixieren.
 
Verstehe dich nicht ganz, eine feste Reihe ist fixiert...
Aber falls du überhaupt erst einmal eine Zahlenreihe braucht, dann bekommst du die mit der Betaversion.
 
Hab das Problem, dass die aktuelle Beta ziemlich träge startet, außerdem hab ich etwa alle 2 Tage Freezer der Tastatur in whatsapp. Die Frage ist nun ob es an SwiftKey, whatsapp oder der ROM (SlimSaber 4.4.2) liegt!?
Der Freeze ist so heftig, dass ich das System neustarten muss da die Tastaturoberfläche einfach auf dem Display bleibt und nicht beendet wird wenn ich in whatsapp den hold back to kill button drücke..

Gruß
 
Nutze auch die Beta seit Monaten mit Temasek CM11 und hatte noch nie ein derartiges Prob. Die Beta soll auch schneller starten als die aktuelle stable laut Changelog. Also würde ich sagen es liegt nicht an SK. Es könnten aber - wenn es das System nicht ist - ggf. komische Nutzerdaten von SK sein. Einfach mal ein Backup mit Titanium von SK machen und dann testhalber die Daten löschen und neu einrichten. Wenn das nicht sauber läuft muss es eine Kombination aus SK und ROM sein.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hier noch das Changelog:

Changelog Version 4.5.68:

  • Improved personal language model handling to make it more robust
  • Fixed several force closes
  • Added a fix for the language switching from the spacebar not working properly after restarting the app
  • Improved field handling on TeamViewer
  • Added a fix so resizing the keyboard doesn’t make the candidate bar get the wrong size anymore
  • Added a fix for white space being accidentally learned. You may still experience this if the keyboard learned them in the past, but they will disappear progressively
  • Facebook link in about settings will open the FB app if it’s installed
  • Added some fixes in Catalan translations

Über Punkt 2 bin ich mal gespannt da die letzte Beta doch ziemlich unrund lief, Tastatur ist of einfach mal eingefroren..

Gruß
 
Auch eine aktuelle Version 4.4.x war immer instabil. Es stürzt öfter mit Fehlermeldung ab, obwohl das Tastatur gar nicht mehr aktiv genutzt wird. Nur Deinstallation hat geholfen.

Je größer die Datei, desto Komplexer ist die Programmiercode, deshalb mehr Fehlerquelle als schlanke Tastaturen. Swiftkey 4.3 und älter war robuster :(

Ich habe die bessere Alternative und läuft sehr stabil und schneller.
 
Ich nutze SK seit Jahren und kann mich an keinen Absturz, Lags oder FCs erinnern. Das müssen Konflikte mit anderen User oder Systemsettings sein.
Meine Statistik sagt 20% Effizienz und 25000 Anschläge gespart. Also ein paar Eingaben habe ich mit SK Beta schon gemacht.
 
Lags habe ich auch nicht, nur die Abstürze bei Nichtbenutzung, zb. im Homescreen oder im Browser surfen, Whatsapp öffnen meldet öfter die Fehlermeldung "Swiftkey wird beendet".

Ich hatte mal 40% Effizienz gehabt. ;)
 
Weiß jemand wann mit der Zahlenreihe in der nicht beta version zu rechnen ist?
 
Wenn die beta als stable offiziell released wird. :D
 
Aso, wirklich?

Na im ernst, vielleicht treibt sich ja ein Entwickler hier rum und gibt Einblick in die roadmap.
 
Na, man könnte doch auch mal selbst einfach als User beim Anbieter vorbeischauen ;):

ETA of release? SwiftKey VIP Community

Da steht, was die Entwickler - wie die meisten übrigens - von solchen Fragen halten :)
 
Typisch Entwickler, na dann halte ich auch nichts davon denen geld zu geben, geben, so einfach ist das :)
 
Kannst du dir tatsächlich nicht vorstellen, dass es für Entwickler sehr schwierig ist, ein Datum zu nennen, da man eventuelle Probleme beim Programmieren und Testen nicht vorhersagen kann?

Und falls man ein Datum nennt, es aber nicht einhalten kann - was meinst du, was dann los ist an Kommentaren und schlechten Bewertungen?

Finde daher deinen Kommentar ein wenig arrogant. Stell dir lieber einfach vor, du bezahlst die SwiftKey-Entwickler auch für die bisher (!) geleistete Arbeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Nein kann ich mir nicht vorstellen, ich muss in meinem Job sehr wohl deadlines einhalten. Da kann ich meinem Geldgeber nicht mit irgendwelchen ausreden kommen.

Aber keine sorge, die swiftkey fritzen haben mein Geld schon vor zwei Jahren bekommen.
 
Akzeptiert es beide oder lasst es. ETAs beantwortet so gut wie keiner, um gar nicht erst darauf festgenagelt zu werden.
Mit dem Geld für eine App finanziert man auch das gesamte Projekt oder eben die Version die man beim Kauf bekam und nicht ein bestimmtes Folge-Release.

Ein Vergleich mit dienstlichen Erfahrungen hinkt da schon arg. Ich arbeite in der Software Branche und weiß wie schwer es ist und wie viel Sicherheit man im Aufwand einbauen muss. Wenn man da die Freiheit hat es zu verschweigen wird man es immer auch so machen.
 
Die wenigsten wollen datum xx.xx.xxxx wissen, aber ein Quartal wird wohl nicht zuviel verlangt sein.
 
@diginix: Wen meinst du mit "beide"?
 
Ich glaub er meint nur mich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
225
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
232
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
756
holms
holms
Zurück
Oben Unten