Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Ich habe mir seid 2 Tagen die Tastatur zugelegt.
Super Sache.
Leider stört mich nur das wenn ich über den Task Manager meine Apps schließe ich die Tastatur immer wieder aktivieren muss.
Natürlich klicke ich nicht jede einzelne App im Task Manager zu sondern alle gleichzeitig darunter fällt natürlich auch die Tastatur dann.
Kann mir jemand vllt helfen?
Habe ich die Chance das Programm ständig laufen zu lassen ohne das es im Task Manager angezeigt wird oder gibt es da eine bestimmte einstellung für in der SwiftKey App selber?

Danke schonmal im Vorraus. :)
 
paddai schrieb:
Leider stört mich nur das wenn ich über den Task Manager meine Apps schließe i(..)
Lass das einfach.

Es gibt unzählige Threads hier im Forum, weshalb es bei Android unsinnig ist, da einzugreifen.

Einen der Gründe hast du bereits genannt.
 
Ok aber wenn ich doch z.B. meinen Musik Player schließen will damit ich oben in der Leiste nicht immer das "stop" zeichen oder sonstige sachen drin habe muss ich ja in den Task Manager gehen und das Programm schließen.
Leider habe ich mir das mit dem TM schon angewöhnt und wieß net ob ich so schnell davon weg komme es so zu schließen^^
 
Was ist das für ein komischer Msuik-Player, den du nicht aus der Benachrichtigungsleiste herausbekommst, wenn du ihn verlässt?
Leider habe ich mir das mit dem TM schon angewöhnt und wieß net ob ich so schnell davon weg komme es so zu schließen^^
Dieses umständliche und nicht nützliche Verhalten ist natürlich dein Problem, da können wir nicht helfen.
 
Versuch doch mal, ihn mit deiner "Zurück Taste", meist ein Pfeil nach links, zu schliesen, und nicht auf dem HomeButton. Damit kommt man nämlich nur auf den HomeScreen und minimiert die Anwendung nur, dh sie läuft noch im Hintergrund.
 
moin!

ich habe swiftkey nun zwei tage... gefällt mir soweit richtig gut, aber zwei sachen hätte ich gerne geändert:

1. ich möchte keine wörter vorgeschlagen bekommen
2. ich möchte nicht, dass nach punktion ein leerzeichen kommt

geht das abzuändern?
 
mymomo schrieb:
moin!

ich habe swiftkey nun zwei tage... gefällt mir soweit richtig gut, aber zwei sachen hätte ich gerne geändert:

1. ich möchte keine wörter vorgeschlagen bekommen
2. ich möchte nicht, dass nach punktion ein leerzeichen kommt

geht das abzuändern?

1. Dann macht SwiftKey keinen Sinn...
2. Lässt sich nicht ändern

SwiftKey soll die Geschwindigkeit erhöhen und möglichst automatisch funktionieren. Wenn man die Funktionen deaktiviert die SwiftKey ausmachen sollte man ein Standardkeyboard wählen.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
mymomo schrieb:
moin!

ich habe swiftkey nun zwei tage... gefällt mir soweit richtig gut, aber zwei sachen hätte ich gerne geändert:

1. ich möchte keine wörter vorgeschlagen bekommen
2. ich möchte nicht, dass nach punktion ein leerzeichen kommt

geht das abzuändern?


zu 1.)
DAS ist einer der tollsten Sachen, was SwiftKey im Laufe der Zeit immer besser macht... Warum verwendest du dann SwiftKey?

zu 2.)
DAS gehört zum normalen Deutsch, daher lässt sich das sicherlich auch nicht sooo einfach abschalten. Tipp: Nimm einfach für deine Leute den WhatsApp Messenger - damit kannst du übers Internet kostenlose SMS zu allen Leuten schicken und dein Problem ist gegenstandslos. ;-)
 
2. Das macht SwiftKey richtig so. Bei Datumseingaben verzichtet SwiftKey aber in der Regel sogar auf das Leerzeichen.
 
Habe swiftkey auch seit gut 2 Wochen und die Tastatur macht sich wirklich gut ;)
 
Und eben auch erst nach dieser Zeit kann man eine Tastatur wirklich erst beurteilen (evtl. etwas früher). Bei Tastaturen spielt Gewohnheit eine so wichtige Rolle, da dauert es manchmal, bis man merkt, dass evtl. eine Änderun der Gewohnheiten effizienter ist. Zudem sollte man SwiftKey eine Weile lernen lassen (auch wenn man extern personalisieren lässt).
 
cluster20 schrieb:
zu 1.)
DAS ist einer der tollsten Sachen, was SwiftKey im Laufe der Zeit immer besser macht... Warum verwendest du dann SwiftKey?

zu 2.)
DAS gehört zum normalen Deutsch, daher lässt sich das sicherlich auch nicht sooo einfach abschalten. Tipp: Nimm einfach für deine Leute den WhatsApp Messenger - damit kannst du übers Internet kostenlose SMS zu allen Leuten schicken und dein Problem ist gegenstandslos. ;-)

nun, ich nutze das feature schichtweg nicht... ich tippe so schon schnell genug... ich habe ein tablet, da ist es einfach schoen bequem, dass ich zwischendurch auch einfach nur mit den daumen tippen kann und das tablet weiterhin fest im griff habe... DESWEGEN und wegen des nummernpads nutze ich swiftkey... fuer mich sind die vorschlaege schlicht platzverschwendung....

und es ist mir ziemlich wurscht ob es DEUTSCH ist... die leerzeichen nach der punktion gehen mir oft genug einfach auf die nuesse... wenn ich nach einem punkt einen absatz mache und er mir davor noch ein leerzeichen reindrueckt, hat das auch nix mit deutsch zutun...

ich moechte mir einfach nicht reinreden lassen wie ich schreiben soll... weder von besserwissern aus irgendwelchen foren, aber schonmal recht nicht von meiner hardware/software...
 
Schlicht nein geht nix was du willst bei Swiftkey.
 
evtl. mal einen Blick auf das Thumb Keyboard werfen, dürfte das sein, was du suchst. Und ist im Tablet Bereich für mich besser wie SwiftKey.
 
alles klar... danke ;o)
 
Was war denn heute im Update so neues drin?

Hab zu schnell geuppt..
finde im App selbst nix groß was.
 
Steht doch in der log im Markt ;-)

Gesendet von unterwegs mit SE Neo
 
androidler1 schrieb:
Steht doch in der log im Markt ;-)

Gesendet von unterwegs mit SE Neo

NÖ.
Also zumindest nicht in Meinem Market:flapper:
 
nica schrieb:
Aber nur, wenn man eben mal auf englisch umswitcht.
Da ich keine Ahnung hab, wie ich den Market auf Englisch umschalte:

Könntest du bitte das englische Changelog hier reinsetzen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
402
tecalote
tecalote
PeeKayOne
  • PeeKayOne
Antworten
2
Aufrufe
85
PeeKayOne
PeeKayOne
R
Antworten
5
Aufrufe
454
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten