Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ei, wie schon weiter oben geschrieben ist für mich die beste Sache dieses Hackers Keyboard mit voller Tastatur incl. Umlauten und Zahlen im Querformat.

Das klappt immer...
 
Ist ja schön, dass du deine Tastatur ganz toll findest. Das hier ist aber ein Thread zu SwiftKey, wie man am Titel erkennen kann.

Es gibt allgemeine Threads zu Theme "beste Tastatur", da passt deine Empfehlung besser hin. Hier nervt sie ein wenig - vor allem nun zum zweiten Mal.
 
Jagga schrieb:
Die Tastatur kann man noch durch streichen über die Leertaste ändern. Dazu muss man einfach bei Sprache&Layout bei den versch. Sprachen verschiedene Layouts auswählen, zB bei Englisch qwerty und bei Deutsch qwertz. dann erscheint die sprache automatisch auf der Leertaste ;)
Damit wechselt man aber das Layout, nicht die Sprache. :p

Dennoch ein wertvoller Hinweis!


nica schrieb:
Es gibt allgemeine Threads zu Theme "beste Tastatur", da passt deine Empfehlung besser hin. Hier nervt sie ein wenig - vor allem nun zum zweiten Mal.

Heute falsch aufgestanden? ;-)
 
Dann ging es also bei der Spacetasten-Umschaltung nur um die Änderung des Layouts.
Dann wird mir jetzt einiges klar. Ich dachte, daß man damit die Sprache ändert.

mystery solved.
 
UWdus schrieb:
Wieso? Er hat doch vollkommen Recht!

Ansichtssache. Die ständigen Kommentare von diesem und jenem, dass ihn Beitrag XY nicht interessiere, nerven mich aber weitaus mehr, als wenn jemand mal seiner Begeisterung für ein Produkt Ausdruck verleiht, auch wenn es vielleicht mal einmal mehr als nötig passiert.

Weist ihr auf einer Party eure Gesprächspartner auch jedes Mal zurecht, wenn sie etwas sagen, das euch nicht interessiert?
 
Naja. Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, wo über den Umgang mit einem Mercedes diskutiert werden soll, braucht man auch niemanden, der sagt, dass für ihn Porsche ganz toll ist.

Das hier ist halt ein Thread zum Thema SwiftKey. Und wenn jemand 2x zusammenhanglos offtopic wird, möchte ich das kommentieren dürfen.

Zumal ich sogar auf einen passenden Thread hingewiesen habe.

Nun wird es hier noch mehr offtopic, vielleicht löscht ein Mod hier mal herum :)

... von unterwegs
 
Hallo zusammen!

Nutze Swiftkey seit heute auch (an meinem Sensation) und bin begeistert!
Eines ist mir allerdings aufgefallen: bis zu einem Satzzeichen (Punkt od. Komma) funktioniert alles wie es soll;
ich kann mich ohne weitere Klicks lediglich mit den Vorhersagen durch meinen Text arbeiten.
Nach dem Satzzeichen geht dies nicht mehr und auch die Vorhersagen bleiben aus.
Mach´ ich einen Zeilenumbruch funktioniert alles wieder prima - aber das ist ja nicht der Sinn.
Was mache ich also falsch ??? :confused2:
Ich gehe ja ´mal nicht davon aus, das das ein Bug ist, oder ?? :scared:


Danke schon ´mal & Gruß

Markus
 
Hab das so eben ausprobiert und bei mir funktioniert es auch noch nach einem Punkt odet komma.

Gesendet per Fax
 
Das habe ich noch nie erlebt. Wüsste auch nicht, was man da falsch machen könnte, scheint sich also um einen Bug zu handeln. Warum der aber nur bei dir auftritt... Du bist ja sicher nicht der einzige, der SwiftKey auf dem Sensation einsetzt.

Welche Sprache(n) hast du aktiviert?
 
Es ist deutsch und englisch installiert, aber lediglich deutsch aktiviert. . .
 
Wie schräg ist das denn?
Habe die ganze Zeit nur in QuickOffice Pro getestet - da besteht das Problem (!)
Gerade den o.g. Post in FireFox geschrieben: läuft !
Mail verfasst: läuft!
G+ getestet: läuft!

So wie´s aussieht, ist QuickOffice hier der Übeltäter :mad2:
(was ich ziemlich schade finde, da ich sehr oft damit arbeite...)


Gruß

Markus
 
Das ist aber echt schräg! Das würde ja bedeuten, dass Quick-Office mittendrin den Feldtyp ändert.

Irgendwie schwer vorstellbar. Und auch hier wieder die Frage, warum das bei anderen QO-Nutzern noch nicht auftrat.

Ich habe leider kein QO mehr und kann das leider nicht nachstellen.
 
UU ist auch die Kombination QO mit meinem Sensation das Problem,
weil sooooo astrein läuft das/mein Teil nun auch wieder nicht...
Aber bevor es zu sehr OT wird: Einen schönen Tag an alle und Danke!

Gruß

Markus
 
Werden bei euch die Mail Adressen auch nicht dauerhaft gespeichert? Habe es nochmal getestet: ich gebe eine Mail Adresse ein und bestätige sie mittels "anklicken". Dann probiere ich es, und sie wird mir auch vorgeschlagen. Ein paar Tage später möchte ich sie erneut eingeben und dann wird sie mir nicht mehr vorgeschlagen.

Verstehe das nicht.
 
Hab nur eine hinterlegt, aber die geht auch immer (Gmail)
 
Habe das Problem dass ich im ICS Browser die Liste mit den automatischen Korrekturen bei SwiftKey x nicht angezeigt bekommen wenn ich was in eine Textbox schreibe, auch erfolgt generell keine automatische Korrektur.

Ideen?
 
Kann das Problem auch bei Dolphin HD bestätigen.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
nica schrieb:
Kann das Problem auch bei Dolphin HD bestätigen.

Ich nicht. Hängt vielleicht von der Textbox ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel die Textfelder hier im Forum für Beiträge.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
215
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
222
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
731
holms
holms
Zurück
Oben Unten