Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Die 99cent gelten für die erste Woche.

Ich habe gleich zugeschlagen da ich swiftkey schon länger nutze und der Preis einfach super ist.

Nach der ersten Woche soll das Ganze dann ja 3.99$ kosten.

Gruß jato
 
jato schrieb:
Die 99cent gelten für die erste Woche.

Bei mir stand "nur heute". Na ja, vielleicht wollten sie einfach ein wenig Druck erzeugen ...
 
SwiftKey ist wirklich klasse, ich würd es mir sofort kaufen.

Allerdings bin ich wieder mal gezwungen das App irgentwo anders herzubekommen, als Schüler hab ich keine Kreditkarte und folglich kann ich da nichts kaufen :(.
 
Na für die paar Cents nehm ich die doch auch gleich mal mit! :D
 
Kann ich dat teil irgendwo per Paypal kaufen?
 
Nein, soweit ich weiss nur über den Market, also über Kreditkarte.
 
:'(
 
Die neue Version habe ich mir gestern zu dem Preis auch gleich gekauft.
Endlich ist der Recordbutton ausschaltbar. Von der Geschwindkeit und erkennun hat sich auch vieles getan.

Ich liebe diese Tastatur jetzt schon :D
 
Ich hab mir jetzt aus frust *hust* die apk gezogen *hust* bis ich die App kaufen kann... jetzt installiert und Sprachpaket gezogen und sofort danach ging das mit dem App Center...

meine 3. gekaufte app jetzt und für genial befunden :)
 
jaa, ;) ich bzw wir auch.
bei mir auf dem Desi mit Leedroid alles schön,auch wenn die jungs das Layout noch wieder angepasst haben..

AABER, bei dem anderen Desi ,mit normal FROYO, gabs was eher unwitziges.

Mit der Normalen SMS app von Froyo gabs anstatt der return taste ne Smiley taste..?????

Aber seltsamerweise NUR da,Email oder sonst wo,Kalender eintragen oder so,
alles normal.
Auf dem Ding ist nichts wildes Installiert,was das verursachen könnte.

nun habe ich behelfweise Handcent installiert,und siehe Da,ES GEHT.
Kein Smiley ,Normale Return Taste..

Sehr seltsam das.
Hab schon an die Entwickler ne Mail geschrieben,mal gucken was wird-

Ansonsten, geile Tastatur:thumbup:
 
rp51 schrieb:
Mit der Normalen SMS app von Froyo gabs anstatt der return taste ne Smiley taste..?????

Aber seltsamerweise NUR da,Email oder sonst wo,Kalender eintragen oder so,
alles normal.

nun habe ich behelfweise Handcent installiert,und siehe Da,ES GEHT.
Kein Smiley ,Normale Return Taste.
:
Was ist daran seltsam? SMS kennt keinen Zeilenumbruch, daher braucht man auch keine Return-Taste und kann den Platz für ein Smiley nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, das ist von SwiftKey so beabsichtigt! Außerdem muss da bei Dir bei der Installation oder Konfiguration nicht hingehauen haben - ich habe auch Handcent SMS und SwiftKey und bei mir wird sehr wohl (nur) in der SMS-App die Smiley-Taste anstatt der RETURN-Taste angezeigt!?
 
Hö ich hab die App auch gestern gekauft, aber nur 0,70€ bezahlt.
 
Dadof3 schrieb:
Was ist daran seltsam? SMS kennt keinen Zeilenumbruch, daher braucht man auch keine Return-Taste und kann den Platz für ein Smiley nutzen.

nun ja, meine Swiftkey Beta hatte sehr wohl die return taste.
aber eigentlich nun auch wurst,da Frau sich auf Handcent eingeschossen hat..

Erstaunlich schnell ;) da sie der Rookie in sachen HTC & co ist:tongue:
 
mhz0015 schrieb:
Hö ich hab die App auch gestern gekauft, aber nur 0,70€ bezahlt.

Das zahlen bis zum 30.09 doch alle! Danach ca 3 Euronen.

Mein erstes Fazit -absolut klasse! Im Gegensatz zu der normalen Milestone Tastatur um längen besser. Die Worterkennung ist prima,habe die Vorschläge vorher nie so genutzt aber jetzt fast immer. :cool2:

Das einzige was im Moment etwas stört ist,dass ich keine Umlaute auf der Hardware Tastatur hinbekomme, wenn das Wort nicht vorgeschlagen wird gibts Probleme, aber denke das ist irgend eine Einstellungssache? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das sind nach selbst nur ein paar stunden nutzung die besten 70cent, die ich in letzter zeit investiert habe. jetzt auch schnell genug, auch auf meinem magic. und das war vorher sowieso mein einziges manko.
 
Übrigens finde ich es jetzt auch im Market.

(Allerdings erst NACHDEM mir ein abstürzendes Ttanium-Backup die SD-Karte gekillt hat und die Motorola-Treiber-Installation den Rechner meines Dads zerbröselt hat... )
 
Kann man irgendwo Einstellen das der nicht immer den Space nach einem Wort macht, gerade wenn ich z.B. meine Email addy eingeben will, hab ich immer xxxx @ xxx.de.
 
Ja, kannste in den Einstellung machen. AutoSpace müsste das sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
218
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
708
holms
holms
Zurück
Oben Unten