Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz gesagt nein.
 
schade..dann werd ich mal nen feature request machen ;-)
 
Ich teste zur Zeit SlideIt und Swiftkey (hab beide gekauft). Kann mich noch nicht so recht entscheiden. Sliden bei SlidetIt geht zwar schneller als Tippen bei Swiftkey - aber die Erkennung bei SK ist genial und ich brauch die Wörter selten auszuschreiben. Dadurch ist tippen dann doch wieder schneller als sliden.
 
eric.a.bardu schrieb:
schade..dann werd ich mal nen feature request machen ;-)

Ganz ehrlich: Wenn du die Returntaste in E-Mails für weniger wichtig hältst als Smileys, würde ich mir zuallererst mal Gedanken über deinen Schreibstil machen und nicht über Tastaturlayouts ...
 
Gibt bestimmt für dich eine Tastatur mit nur Smileys :D
 
ultra keyboard
 
Dadof3 schrieb:
Ganz ehrlich: Wenn du die Returntaste in E-Mails für weniger wichtig hältst als Smileys, würde ich mir zuallererst mal Gedanken über deinen Schreibstil machen und nicht über Tastaturlayouts ...

ich will ja nicht die enter-taste austauschen. viel eher die voice-input. die brauch ich mit sicherheit nicht.
bin halt die funktion vom HTC_IME gewöhnt!
 
eric.a.bardu schrieb:
ich will ja nicht die enter-taste austauschen. viel eher die voice-input. die brauch ich mit sicherheit nicht.
Aaach so, dann muss ich
eric.a.bardu schrieb:
wenn ich sms schreibe, wird die enter-taste zum smiley. kann man diese "ansicht" nicht auch bei emails etc einstellen?
wohl irgendwie falsch verstanden haben. ;)
 
Hmm kann mir mal wer erklären wie ich die Wortvorschläge auch wenn ich die HW Tastatur nutze aktivieren kann?
 
DevilX schrieb:
Hmm kann mir mal wer erklären wie ich die Wortvorschläge auch wenn ich die HW Tastatur nutze aktivieren kann?
Das sollte automatisch so sein. Eventuell mal prüfen, ob SwiftKey hier verwendet wird (lang auf das Eingabefeld drücken und "Eingabemethode" wählen.)
 
Es lag am fehlenden Wörterbuch..
 
Es gibt wieder ein Update!

************************************
SWIFTKEY CHANGELOG - VERSION 1.0.936
************************************

We have enhanced various features and fixed some significant bugs in the latest release of SwiftKey:

- New user setting to alter gesture sensitivity
- New user setting to alter long-press duration for alternative characters, etc.
- Improved viewable area for QVGA devices (such as X10 Mini)
- Double space now inserts period on physical keyboards
- Back key no longer hides predictions when using physical keyboard
- Press and hold repeat for forwards/backwards arrow keys now works effectively
- SwiftKey "not appearing" bug in various apps fixed, including Amazon MP3, Parcels, Epocrates
- "Previous word carried over to next field" bug fixed in all contexts, including Google Talk
- Firefox for Android cursor bug fixed
- "Fast scrolling" corrupted text bug fixed
- Garmin/Asus handset issues with SwiftKey enabling wizard possibly fixed
- Two causes of force close errors when loading the keyboard now solved

We have also made various updates to language module quality. To get these changes, please update your language modules in SwiftKey settings. Using Wi-Fi is advisable for this process.

If you have any comments or suggestions about this version of SwiftKey, please get in touch via the usual channels.


Thanks,

The SwiftKey Team
SwiftKey - Intelligent text prediction for Android smartphones, by TouchType Ltd.
Quelle: http://www.swiftkey.net/changelog.1.0.936.txt

Cool!

Doppel Leertaste nach einem Wort macht einen "." und ein Leerzeichen. Also am Satzende einfach mal doppel Leertaste drücken!

Und ich bin der Meinung, dass das Wörter vorschlagen mit dem neuen Wörterbuch präziser geworden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber iwie speichert meins nicht alle worte die ich
ihm Beibringen will..??
zb > lool < das will swiftkey sich ums verrecken nicht merken.

auch so einige andere nicht.

WO speichert Swiftkey eigentlich sein Wörterbuch..??

vll kann man ja selbst hand anlegen.?
 
dann Versuchs mit lol :lol:
 
rp51 schrieb:
ja, aber iwie speichert meins nicht alle worte die ich
ihm Beibringen will..??
zb > lool < das will swiftkey sich ums verrecken nicht merken.

auch so einige andere nicht.

WO speichert Swiftkey eigentlich sein Wörterbuch..??

vll kann man ja selbst hand anlegen.?

Falls SwiftKey es sich nicht merken will, speicher es ins Android-Wörterbuch. Dann kennt SwiftKey es demnächst auch....
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Haben die im update auch die auto space Geschichte gefixt?Das nervt mich total nach jedem Sonderzeichen auto space
 
:huh:
DeinXsicht schrieb:
Haben die im update auch die auto space Geschichte gefixt?Das nervt mich total nach jedem Sonderzeichen auto space

gefixet? Ich denke es sollte als "Option" bleiben. Weil es nicht jeden nervt :laugh:
Ich finde es zum Beispiel gut :scared:

Aber das liegt bei jedem selber :biggrin:
 
rp51 schrieb:
zb > lool < das will swiftkey sich ums verrecken nicht merken..

Das spricht sehr für SwiftKey, dass es solcherlei sprachliche Grausamkeiten ignoriert...

Aber falls du ihm mal richtige Wörter beibringen möchtest: Du musst bei neuen Wörtern das linke Feld mit der blauen Schrift anklicken, damit er es sich merkt.
 
Dadof3 schrieb:
Das spricht sehr für SwiftKey, dass es solcherlei sprachliche Grausamkeiten ignoriert...

Aber falls du ihm mal richtige Wörter beibringen möchtest: Du musst bei neuen Wörtern das linke Feld mit der blauen Schrift anklicken, damit er es sich merkt.

oh,jetzt weiß ich das auch,danke:thumbsup:
nur, wo ist diese Anykeytaste bloß?:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Mikcyber73
rp51 schrieb:
oh,jetzt weiß ich das auch,danke:thumbsup:
nur, wo ist diese Anykeytaste bloß?:tongue:

:D Na, hätte ja sein können, ich find das nicht gerade selbsterklärend.

Bei mir lernt er neue Wörter jedenfalls tadellos. Weiß auch nicht, warum es bei dir nicht klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
217
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
226
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
733
holms
holms
Zurück
Oben Unten