Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, habe noch die alte Version, die Zweitauswahl ist mittig.

Aber dass das Layout "deutlich schöner" werden soll, verstehe ich noch nicht. Auch von wegen "sharper graphics and font": Scharf ist alles eigentlich auch jetzt schon ...

Bin gespannt.
 
öööööööööööööööööööööööööööööh.... :o

Man sollte auch erst updaten...ohne Update auch keine HD-Tastatur :o
Hatte heute nach dem Aufstehen gesehen, dass es ein Update gibt und dachte bis eben, dass ich es auch installiert hätte... :rolleyes:
 
Jo,
sieht in der Tat schicker aus.
Aaaber,
Auf meinem Desi mit DHD ROM verschwindet das Schreibfeld im Landscape Modus KOMPLETTO hinter der Tastatur.:sad:
Da weiß ich noch nicht wie ich das finden soll.

Auf dem Desi meiner GÖGA ist das Schreibfeld dagegen zu sehen,oben links,
auch nicht SOO der Brüller vom Platz her, aber immerhinkannn man seinen Text kontrollieren.

Ob Swiftkey SO schlau ist und Erkennt, " Oh, ich soll aufs DHD? Ok, da habe ich ja Mehr Platz, und mach mich mal Breiter"

mal gucken was Support dazu sagt.;)
 
nica schrieb:
Scharf ist alles eigentlich auch jetzt schon ...

Dachte ich eigentlich auch, aber die neue Version sieht wirklich noch mal deutlich schärfer aus.
 
Dadof3 schrieb:
Dachte ich eigentlich auch, aber die neue Version sieht wirklich noch mal deutlich schärfer aus.
Ich sehe da jetzt auch keinen revolutionären Unterschied...
 
Vorher:

swiftkey.png



Nacher (bzw. jetzt - aktuell)

snap20101215110154.png


Ich bin in deren "VIP" Forum angemeldet und hatte die schon vor einer Woche als Beta. Sehr schick und die Wörtererkennung ist einfach nur der Hammer.

Für mich und meine Wurstfinger die beste Tastatur!

Nachtrag: Hier der SwiftKey Vip Club :D
 
Dein Display ist durch das Update größer geworden? :scared: :)

Ernst beiseite: Den Unterschied der Schärfe kann man so natürlichnicht erkennen.

Aber:
Für mich und meine Wurstfinger die beste Tastatur!
Genauso ist das. :)
 
ganz ehrlich - die Neue Version läuft viel flüssiger und besser.
Es ist definitiv eine verbesserung und viel angenehmer zu schreiben.

Mit gefallen die Designänderungen.

Alles in Allem ein gelungenes Update
 
rp51 schrieb:
Jo,
sieht in der Tat schicker aus.
Aaaber,
Auf meinem Desi mit DHD ROM verschwindet das Schreibfeld im Landscape Modus KOMPLETTO hinter der Tastatur.:sad:
Da weiß ich noch nicht wie ich das finden soll.

Auf dem Desi meiner GÖGA ist das Schreibfeld dagegen zu sehen,oben links,
auch nicht SOO der Brüller vom Platz her, aber immerhinkannn man seinen Text kontrollieren.

Ob Swiftkey SO schlau ist und Erkennt, " Oh, ich soll aufs DHD? Ok, da habe ich ja Mehr Platz, und mach mich mal Breiter"

mal gucken was Support dazu sagt.;)

Ich habe auch ein Desire HD rom auf meinem Desire. (RCMixHD)
In manchen Fällen ist es bei mir auch so, dass SwiftKey im Landscape-Modus das Eingabefeld komplett verdeckt... besonders im HTC-Email-Client stört das.
Kannst es ja mal hier posten falls der Support irgendwas hilfreiches dazu hat... :D
 
Sieht hervorragend aus (Desire). Das Tippen ist gefühlt auch einfacher, oder?

Das Einzige was mich nocht stört: wenn ich z.B. eine 7 tippen möchte, drücke ich lange auf das U. Dann kommt jedoch statt der 7 eine weitere Auswahl mit Zeichen, die ich nie im Leben benutze. Nun muss ich die 7 noch einmal bestätigen. Das finde ich umständlich.

Einen Menüpunkt zum Einstellen gibt es nicht, oder?
 
Habe leider ein Problem mit Swiftkey oder eher mit dem Update. Und zwar habe ich Swiftkey seit Anfang an und bin sehr zufrieden. Habe es mit der 0,60€ Aktion gekauft. Seit dem läuft es perfekt.
Jetzt kam heute das Update und ich habe mich sehr gefreut. Und was kommt dann? Ich soll das Programm nochmals kaufen. Ich komme einfach nicht an das Update ran, jedesmal kommt, dass ich das Programm kaufen muss.
Im Market kommt aber der Hinweis "Aktualisieren" aber dies führt leider nur auf die Kaufseite. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Idee was ich machen könnte?
 
@ Zig, du kannst das englische Tastatur-Layout ohne Sonderzeichen wählen, allerdings hast du dann gar keine Umlaute mehr, und es ist QWERTY, nicht QWERTZ.

@ Edge, bei mir ist bzgl. Historie alles wie von dir beschrieben, außer dass ich nichts bezahlen musste beim Update.
 
So, nun habe ich das Update auch drauf. Schärfer ist es nicht, aber schöner. :)

Auch die Wortvorschläge haben sich nochmal verbessert:

Eben habe ich eine SMS an "Claudia" geschrieben, der folgende Wortvorschlag war "Roth". :scared:

Erschreckend und unfassbar ;)
 
nica schrieb:
Eben habe ich eine SMS an "Claudia" geschrieben, der folgende Wortvorschlag war "Roth". :scared:

Das wundert mich nicht und bestätigt meine Theorie, dass sie Texte aus dem Web genommen haben, um die Sprachmuster zu analysieren und das Prognosemodell zuserstellen. Damit sie ordentliche Sprache darin haben und nicht den lingualen Sondermüll, der viele Foren und Blogs verstopft, haben sie vermutlich Nachrichtentexte genommen - und da kommt auf Claudia wahrscheinlich besonders häufig Roth (wobei ich selbst da noch häufiger mit "Schiffer" gerechnet hätte :)
 
Bei mir kann ich hinter Helmut zwischen Newton, Schmidt und Kohl wählen. Das bestätigt deine Theorie!
 
Aber ä,ö,ü gehen mit Swiftkey auf der Hardware Tastatur des Milestones immer noch nicht, oder gibt es da einen Trick?
 
Hat SwiftKey auch Pfeiltasten zum einblenden?

Habe SwiftKey nochmal installiert nutze hauptsächlich Ultrakeyboard wollte mir aber das update mal ansehen.

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 
Heavy schrieb:
Aber ä,ö,ü gehen mit Swiftkey auf der Hardware Tastatur des Milestones immer noch nicht, oder gibt es da einen Trick?

Ob man das als Trick bezeichnen sollte, weiß ich nicht, aber es geht auf jeden Fall mit a/o/u/A/O/U und dann Alt-Shift-u. Für ß: s und Alt-Shift-s.
 
jetdevil schrieb:
Hat SwiftKey auch Pfeiltasten zum einblenden?
Falls du Pfeile meinst, um die Einfügemarke zu bewegen: Ja. Aber nicht auf dem normalen Bildschirm direkt.

Allerdings unter Froyo kaum mehr nötig, da man ganz gut per Finger da die Stelle setzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
229
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
237
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
774
holms
holms
Zurück
Oben Unten