SwiftKey jetzt mit Bing Chatbot

Am Ende hat diesen Post jetzt der Chatbot verfasst und @Jorge64 weiß gar nichts davon ... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Jorge64
Seit es ChatGBT gibt, ist mein Leben leichter geworden. Nicht, weil ich es nutze, sondern ihm die Schuld dafür gebe, dies und das selbst gar nicht gesagt und geschrieben zu haben. :thumbsup:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HaJoHausB, Jorge64, Wattsolls und eine weitere Person
Ich finde die Funktion nicht schlecht.
Nutze den chatbot doch ab und an mal zum Spaß.
 
@Jorge64 Hallo, bin etwas genervt. Reguläre Version hier.

An der Stelle, wo mein Button für die Zwischenablage war, ist jetzt ein Bing-Button.

Und ich darf noch nicht mal entscheiden, dass ich ihn in meiner Tastatur-App zum Tippen nicht sehen will. 🫥

Bin aber bei weitem immerhin nicht der Einzige, der das blöd findet.

Wer Bing nutzen möchte, soll halt Bing verwenden. Aber dich bitte kein Button in der Tastatur, nur weil Microsoft möchte, dass man drauftippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Das kann ich nachvollziehen.

Für mich ist es gut weil ich Bing nutze,aber wenn man es nicht nutzen möchte ist es natürlich ärgerlich wenn man keine Wahl hat.

Aber wenn sehr viele unzufrieden sind,wird Microsoft es wahrscheinlich bald ändern ,also das es optional wird.
 
  • Danke
Reaktionen: misy2002 und holms
Hallo,
auch ich würde das "Bing-b" lieber jetzt als sonstwann loswerden - doch es lässt sich offenbar nicht aus der Tastatur entfernen!?
Wenn irgenwer hier eine Lösung zum Entfernen hat, bitte hier mitteilen! - Danke!
Ein "Bing-genervter" User!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,
das hat mir keine Ruhe gelassen, so habe ich halt etwas herumprobiert!
Und es gibt eine Lösung, das "Bing-b" zumindest aus der Symbolleiste zu "verbannen":
die drei Punkte rechts anklicken -> es erscheint eine Leiste mit Text "Elemente neu anordnen" -> diese Leiste anklicken -> das "b" anklicken und halten -> auf einen freien Platz unten ziehen -> ganz unten die Leiste "Fertig" anklicken -> Tastatur schließen. Jetzt ist das "b" verschwunden und die Tastatur sieht wieder aus wie vor der "b"-Integration. Vor allem kann man es jetzt auch nicht versehentlich anklicken!

Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Ja, das ist schon immer der normale Weg. Dass du das nicht wusstest, war das Problem. Ich hatte nicht geahnt, dass du in der Bedienung nicht so fit bist und dachte, es ginge nun nur noch mit Bing.

Mein SwiftKey ist outdated und hat kein Bing, daher hatte ich das Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: misy2002
misy2002 schrieb:
Und es gibt eine Lösung, das "Bing-b" zumindest aus der Symbolleiste zu "verbannen":
die drei Punkte rechts anklicken -> es erscheint eine Leiste mit Text "Elemente neu anordnen" -> diese Leiste anklicken -> das "b" anklicken und halten -> auf einen freien Platz unten ziehen -> ganz unten die Leiste "Fertig
Und genau das ging bei mir eben nicht. Das Icon ließ sich nicht verschieben, im Gegensatz zu den anderen.

Seit dem Update heute Morgen (!) ist das allerdings anders, jetzt geht das. Da war einiges an Aufstand der Nutzer nötig ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ok, ich rekapituliere: Das seitherige Anordnen funktionierte hinsichtlich Bing mal nicht, geht aber jetzt wieder?
 
@PieDieÄj Im vorletzten Update wurde der Button hinzugefügt. Man konnte als Nutzer nichts ändern, weder ausblenden noch verschieben.

Deshalb gab es massenhaft Proteste der Nutzer.

Dieser Kritik wurde angenommen, und mit dem heutigen Update ist der Button verschiebbar und damit auch außer Sicht, wenn man ihn nicht möchte in einer Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bing wird bei mir gar nicht angezeigt obschon ich das gerne hätte. Im Regulären Browser kann ich ChatGPT verwenden. Ich bin auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Trotzdem erscheint der Button bei mir nicht. Kann man da was unternehmen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
207
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
220
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
719
holms
holms
Zurück
Oben Unten