Swiftkey - Laden der Sprachen nicht möglich

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hallo,

seit dem Update in der letzten Woche (auf Vers. 6.3.2.53) zeigt mir Swiftkey keine Wortvorschläge mehr an. Über der Tastatur, also dort wo die Vorschläge sonst stehen, erscheint nur der Hinweis „Laden der Sprachen nicht möglich“. Tippe ich diese Meldung an komme ich in die Swiftkey-Einstellungen. Dort steht bei Deutsch: „Download fehlgeschlagen - auswählen, um Vorgang zu wiederholen“. Wähle ich den Haken bei Deutsch ab und wieder aus, wird die Deutsche Sprache als aktiv angezeigt. Beim nächsten Mal erscheint wieder „Download fehlgeschlagen …“. Merkwürdigerweise funktioniert die englische Sprache einwandfrei. Dann erscheinen beim Schreiben auch wieder sonst immer die Vorschläge. Sie lies sich auch ohne Probleme aktualisieren.
Auch wird mir mein Wörterbuch als leer angezeigt. Wenn ich aber wie oben geschrieben die englische Sprache auswähle, erscheinen ja Vorschläge aus eben diesem Wörterbuch. Komisch.
Woran kann das liegen? Bin jetzt dank TB erstmal auf eine frühere Version (6.3.1.95) zurück. Dort ist wieder alles normal. Nur kann das ja nicht im Sinne des Erfinders ein. Hat jemand eine Idee? Danke.

Gruß
Muffy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten