SwiftKey mit Sony Smileys

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey mit Sony Smileys im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
J

Jensen1986

Neues Mitglied
Moin.
Ich finde die Standard Sony Tastatur nicht so toll und nutze lieber SwiftKey. Leider mag ich damit sie Emoticons nicht bzw werden die bei Freunden nicht 1:1 angezeigt wenn ich die nutze. Daher wäre es klasse, wenn ich mit SwiftKey die normalen Smileys aus der Sony Tastatur nutzen könnte, ohne diese als 3 Zeichen eingeben zu müssen.

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Was meisnst du mit 3 Zeichen? Etwa das hier :)
 
J

Jensen1986

Neues Mitglied
Na das man einen Smiley mit Doppelpunkt, Bindestrich und klammer eintippen muss
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Nö. Einfach lange die Enter-Taste drücken. Dann haste die Smileys. Ganz hinten gibt es die Auswahl der vorgefertigten Smileys
 
J

Jensen1986

Neues Mitglied
Ja auch schon gesehen, nur die sehen doch da nicht so schön aus wie bei der Sony Tastatur
 
Ähnliche Themen - SwiftKey mit Sony Smileys Antworten Datum
33
11
4