1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Suutsch, 31.12.2011 #1
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    ich bin seit Weihnachten glücklicher Besitzer eines Android-Tablets und bin sehr zufrieden mit der Swiftkey Tablet X - Tastatur (momentan ja noch in der Testphase). Nebenher spiele ich ein wenig mit dem Android SDK rum und hab mir dafür mal ICS 4.0.3. zum Antesten geholt. In den dortigen Einstellungen befinden sich Einträge, die eine werkseigene Worterkennung etc. erahnen lassen.
    Da sich bei mir aber keine Tastatur öffnen lässt im SDK wollte ich mal rumfragen, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat und ob es sich gegebenenfalls lohnt, noch auf ICS zu warten und Swiftkey vorerst nicht zu kaufen?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Swiftkey Tablet X vs. Ice Cream Sandwich" im Forum "SwiftKey",