Swiftkey Tablet X vs. Ice Cream Sandwich

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Moin zusammen,

ich bin seit Weihnachten glücklicher Besitzer eines Android-Tablets und bin sehr zufrieden mit der Swiftkey Tablet X - Tastatur (momentan ja noch in der Testphase). Nebenher spiele ich ein wenig mit dem Android SDK rum und hab mir dafür mal ICS 4.0.3. zum Antesten geholt. In den dortigen Einstellungen befinden sich Einträge, die eine werkseigene Worterkennung etc. erahnen lassen.
Da sich bei mir aber keine Tastatur öffnen lässt im SDK wollte ich mal rumfragen, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat und ob es sich gegebenenfalls lohnt, noch auf ICS zu warten und Swiftkey vorerst nicht zu kaufen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
211
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
690
holms
holms
Zurück
Oben Unten