SwiftKey Wortvorschläge ausschalten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey Wortvorschläge ausschalten im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich schreibe oefter in skyp wie kann man die vorschlaege abschalten das nervt Gruss gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Habe den Titel mal ein wenig angepasst und den Thread in den App-Bereich verschoben
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
@LouCipher: Öhm, er hat aber nicht geschrieben das er mit SwiftKey schreibt.
@gerdnx: Soweit mir aber bekannt kann man in SwiftKey/Swype/Samsung-Tastatur die vorschlagsleiste über der Tastatur nicht ausblenden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
das heist ich kann nichts machen ?Das stört mich so das gibt es nicht .Bei sms habe ich das nocht nicht gemacht .Ich finde auch nichts im Menü. Oder finde ich das nicht! Manchmal denke ich man muss studiert sein mit Dr.Titel um da klar zu kommen .Ich habe es jetzt eine Woche, aber ich weis noch nicht viel über das 19300 das aergert mich sehr
soviel Geld und so kompliziert .Gruss Gerd:winki:
 
B

boxn

Neues Mitglied
Warum darf ich das nicht ausschalten? Oder wenigstens ausblenden. Richtiger Schwachsinn. Glauben diese *****n, dass der Endbenutzer unter Hirnschwund leidet oder was? Dieser Müll ist unpraktisch, hässlich und nervig. Ich bin durchaus in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben ohne, dass mir Jemand oder Etwas die ganze Zeit vorschlägt wie mein Satz am besten weitergehen könnte. Kein Wunder, dass der Durschnittsmensch immer dümmer und fauler wird. Ich finde, dieser Quatsch sollte komplett optional sein.
 
cad

cad

Guru
@boxn Dieser "Quatsch" wie du ihn nennst ist optional. Aber anders als du denkst.

Das allerwichtigste und beste Merkmal von SwiftKey ist die überdurchschnittliche Wortvorhersage. Deshalb installieren Benutzer diese Tastatur. Wenn man die Wortvorhersage nicht will, sollte man SwiftKey nicht installieren. Völlig optional, es gibt genügend andere Apps.

Nebenbei:
Für deinen ersten Beitrag ist dein Tonfall recht rüde. Das ist hier nicht so üblich.
 
B

boxn

Neues Mitglied
Nein. Ich kann SwiftKey nicht ausschalten (Huawei P Smart). Keine Ahnung wie das bei den Leuten hier sonst so ist, aber ich bin angepisst wenn man mich bevormundet.
 
cad

cad

Guru
@boxn Leider hattest du nicht geschrieben, um welches Gerät es sich handelt. Bei dir ist also SwiftKey vorinstalliert.

Installierst dir halt eine andere Tastatur nach deinen Wünschen, gibt ja genügend ;)
 
Ähnliche Themen - SwiftKey Wortvorschläge ausschalten Antworten Datum
0
4
2